- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren die vorletzten beiden Wochen der Saison 2004 Ende Oktober dort, mag sein, daß man dort glaubt, es ist eh schon alles egal. Zimmer waren großzügig, die Yakuzi könnte aber mal gründlich gereinigt werden, wenn das Feature schon überall groß anpriesen wird. Schöne Aussicht, gute Lage. Sauberkeit sonst o.k., Reinigungspersonal war sehr zuverlässig und freundlich. Das wars dann aber auch schon. Ich esse zwar gerne gut, bin aber nicht wirklich zimperlich, was Essen anbelangt, das möchte ich gleich vorausschicken. Das Abendessen in der HP war gerade mal die ersten beiden Tage genießbar, solange man noch das Wesentliche aussortieren konnte. Danach wurde es sehr schwierig, in der zweiten Woche haben wir das Abendessen überhaupt ausgelassen. Liebloser kann man ein Buffet nicht betreiben. Die Speisen sind oft nach einer viertel Stunde mit ausgetrockneter Soße herumgelegen, echt unappetitlich. Fisch, egal welcher, hat immer gleich schlecht geschmeckt. Vergammeltes Obst als Dekoration. Nichts, absolut nichts, war wirklich sehr gut. Wir reden hier über ein 4 1/2 Sterne Hotel. Bedienung war freundlich und schnell. Nur an einem Abend war man auch kulinarisch etwas bemüht, da war offensichtlich die Konzernleitung zu Besuch angemeldet. Für die Abreise habe ich mit der Reiseleitung von L'TUR in Anwesenheit des Rezeptionspersonals drei Tage vor Abreise vereinbart, daß wir aufgrund des späten Abflugs am Abend den Nachmittag noch am Zimmer verbringen dürfen. Wir wurden aber stattdessen dann um 12.00 unter Drohungen aus dem Zimmer geworfen, offenbar weil sie unerwartet eine bessere Zimmerauslastung für die letzte Woche vor Saisonende hatten. Fazit: Überteuert, mieserables Essen, überhebliches und unzuverlässiges Personal. Nie wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |