Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
AthereSe (36-40)
Verreist als Freunde • April 2025 • 3-5 Tage • StrandNicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Einladender Eingangsbereich. Der Außenbereich ist ansprechend. Liegen im Pool (Prestige) müssten besser gereinigt werden und die Outdoor liegen waren sehr unbequem. Die Auflage der Liegen rutschte ständig herunter, da die Befestigung defekt war. Das Hotel benötigt dringend eine Renovierung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total unangenehmer Geruch. Schränke viel zu eng und zu klein. In Bad mit Dusche keine Lüftung. Der Ventilator im Schlafzimmer war so laut, den konnte man nicht anlassen. Das im Prestige Bereich!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr lecker. Auch der Barbereich hat gepasst. Personal hier sehr freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr freundlich. Wirklich Abhilfe konnte aber nicht gebracht werden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitness ist eine Katastrophe. Viel zu kleiner Raum leider. 2 Geräte defekt, darunter Laufband und Stepper. Keine Desinfektion da. Wirkte sehr veraltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AthereSe
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit dem Hotel Iberostar Selection Jardín Del Sol Suites mitzuteilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, die Qualität unseres Services ständig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen der einladende Eingangsbereich und der schöne Außenbereich gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Liegen im Poolbereich zur Kenntnis und bedauern, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns, dass Sie das Essen und die Freundlichkeit unseres Personals hervorgehoben haben. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für die Küche ein wesentlicher Bestandteil unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine große Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. An unseren Live-Cooking-Stationen wird jedes Gericht individuell und fachkundig von unserem Küchenchef zubereitet, damit unsere Gäste ihr Essen in vollen Zügen genießen können. Dies bestätigt uns in unserem Bestreben, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Eine angenehme Atmosphäre und Komfort für unsere Gäste haben für uns oberste Priorität. Auch Ihre Anmerkungen zum Fitnessbereich sind uns nicht entgangen und werden sehr ernst genommen. Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind stets bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Jardín Del Sol Suites

    Offizielle Hotel Homepage