- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Aussicht ist das Einzige, was uns beeindruckt hat. Vom Balkon hatten wir einen traumhaften Blick auf die Bucht. Das Personal ist freundlich, wie man es aber auch erwarten darf. Unbedingt empfehlenswert ist ein Auto, wobei die Parkplatzsituation katastrophal ist. Wi r hatten eine Suite gebucht. Es war zu hellhörig, morgens ab 4.30 h war es mit der Nachtruhe vorbei. Der Whirlpool funktionierte 3 Tage nicht richtig, setze unseren ganzen Balkon unter Wasser. Wurde zwar immer sofort von Technikern behoben, jedoch mussten wir teilweise 2 Mal am Tag Bescheid sagen. Irgendwie können wir die ganzen positiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Das Restaurant hatte eine Bahnhofsatmosphäre und das Essen war mittelmäßig, wobei die Auswahl groß war. Für uns war der Aufenthalt eine Enttäuschung.
Zimmer waren viel zu hellhörig. Die Dusche war in einem Raum mit der Toilette, was wir als sehr störend empfunden haben. Das Bad war offen zum Wohnraum.
Die Auswahl der Speisen war groß. Morgens haben wir kaltes Rührei und harte Brötchen vorgefunden. Das Abendessen war mittelmäßig.
Der Service war einwandfrei, freundliches Personal.
Die Lage ist perfekt, jedoch wird dringend ein Auto benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gabriele, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir einige Ihrer Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Bezüglich der von Ihnen wahrgenommenen Geräuschkulisse, möchten wir ansprechen, dass wir immer unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in einem vernünftigen Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es jedoch schwierig, dies vollständig zu gewährleisten, daher möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Sensibilität bei der Wahrnehmung der Geräusche im Umfeld ist bei unseren Gästen sehr unterschiedlich. Daher stehen wir sowohl dieser- als auch jeder anderen evtl. auftretenden Beanstandung offen gegenüber: Bitte wenden Sie sich mit jeglichen Anliegen an unsere freundlichen Mitarbeiter, die stets versuchen werden, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir überrascht zur Kenntnis genommen: Wir bedauern aufrichtig, dass unser Speiseangebot Ihren nicht Ihren Geschmack getroffen hat, denn gerade die exquisite Gastronomie ist eine der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir achten nicht nur auf Qualität und Vielfalt, sondern mittlerweile auch verstärkt auf eine bewusstere Balance der verschieden Speisen, um ein ausgewogeneres Angebot zu gewährleisten. Derzeit arbeiten wir sogar mit Diätassistenten, die gemeinsam mit unseren hochqualifizierten Küchenchefs an der Gestaltung unseres gastronomischen Angebotes mitwirken. Dass Sie hartes Brot vorfanden, können wir nicht nachvollziehen, denn unsere diversen Brotsorten werden täglich besonders frisch geliefert. Auch das Rührei wird noch am Buffet zubereitet. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, um festzustellen, wie es dazu kommen konnte. Auf Ihren Kommentar bezüglich der teilweise auftretenden Parkplatzeinschränkungen möchten wir gerne eingehen: Uns ist bekannt, dass es manchmal zu gewissen Einschränkungen hierbei kommen kann. Dies stellt auf der Insel aus Platzgründen eine allseits bekannte Situation dar, die durch das bereits verbesserte Angebot an öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Inselregierung verbessert werden soll. Es tut uns leid, falls Ihr Aufenthalt dadurch teilweise nicht vollständig entspannt ausfiel. Andererseits sind wir besonders erfreut, dass Sie die besonders vorteilhafte Lage unseres Hotels, mit dem beeindruckenden Meeresblick erwähnt haben. Die genauestens bedachte Planung unserer Standorte, die sich in ganz besonders ansprechenden Umgebungen befinden, nehmen wir sehr ernst. Dies soll unseren Gästen eine rundum angenehme Atmosphäre bieten und für eine vollständige Urlaubserfahrung sorgen. Es freut uns außerordentlich, dass wir das bei Ihnen erreichen konnten. Über Ihren Kommentar zu der außerordentlichen Freundlichkeit unserer Mitarbeiter freuen wir uns sehr. Tastsächlich gehört eine sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle und wir haben Spaß daran, dieser gerecht zu werden. Höchstzufriedene Gäste und ein angenehmes Feedback sind das Resultat und dementsprechend steigert dies wiederum unsere Motivation. Dieser Austausch soll auch weiterhin bestehen bleiben, damit wir unsere familiäre Atmosphäre auch in Zukunft beibehalten können und damit uns alle Gäste in bester Erinnerung behalten. Dass Sie uns nicht erneut besuchen möchten, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gerne stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen zur Verfügung, um für Sie das passende Angebot ausfindig zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol