- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit direktem Meerblick, bzw. Blick mit Sicht auf das weniger schöne Santa Ponca. Kleine Rezeption, schönes Restaurant und Bar.
Suite: Auf den ersten Blick fühlt man sich 20 - 30 Jahre zurückversetzt. Eichentüren, gelbe Wände, Terrakotta Fliesen. Mit den Tagen gewöhnt man sich daran. Geschlafen haben wir gut, gute Matratzen, Zimmer ist recht groß, bzw. 2 Räume stehen zur Verfügung.
Speisen waren gut, aber nicht herausragend! Fleisch oder Fisch gab es an einer Station täglich etwas wechselndes, sonst aber oft das gleiche. Schöne Getränke und Cocktails aber mit viel Eis. An der Außenbar abends zu wenig Plätze. Einfach mehr Tische und Stühle aufstellen!!!
In der Bar und Restaurant guter Service, an der Reception weniger gut mit langen Wartezeiten. Late Check out am Vortag angefragt konnte nicht beantwortet werden. Am Abreisetag keine Möglichkeit. Ok, dann eben aus dem Zimmer um 12 Uhr. Abflug erst um 19:45. Duschzimmer war bereits belegt. Für das Duschen im öffentlichen SPA konnte man uns an der Reception keine Handtücher geben, da wir ja bereits noch die zwei Pooltücher hatten (benutzt am Vortag und noch in Nutzung bis 17 Uhr). Mit dreckigen Handtüchern duschen??? Ja und dann hatten wir auch kein All inklusive mehr , sollten Mittagessen usw. bezahlen, da ja um 12 ausgecheckt. Das haben wir so noch nie erlebt. Auch hier patzige Antwort an der Reception, dass ist halt so, wenn man nicht früher abreist. Man sitzt dann quasi ab 12 auf dem Trockenen, oder bezahlt. Gleicht sich dass denn nicht aus, denn es gibt doch auch frühe Abreisen und Ankünfte am Abend. Mit den Handtüchern ist es auch kompliziert. Wir hatten noch eigene dabei und konnten so die Tücher inmal im Zimmer lassen, damit die Zimmerfrau diese tauscht. Keine Handtuchstation.
Nachdem wir am Flughafen die Koffer hatten, suchten wir nach dem Transfer. Keiner wusste recht Bescheid und schickte uns zu Kollegen. Beauftragt war ein großes Transit Unternehmen, die mit groooßen Bussen fahren. Abfahrt erst eine Stunde später, Anfahrt von 9 Hotels davor und schließlich Ankunft im Hotel nach über 2 1/2 Stunden (Taxifahrt dauert ca. 30 Min.) Santa Ponca ist weniger schön. Wenn man mit dem Mietwagen fährt, sind Port Antratx, Valldemossa, usw. sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel zu kleines Gym. Damen machen tgl. Werbung am Pool für Aqua Gym, usw. Man will einem tgl. einen Plan in Papierform aufschwätzen. Der Plan wird aber aktuell im Aufzug angezeigt. Es ist nervig!!!! Am Pool sind zu wenig Liegen und Schirme! Einfach 20 mehr aufstellen und es entspannt sich. Liegen werden kontinuierlich belegt. Wenn man etwas später kommt muss man schon suchen. Jeden Tag der gleiche Frust. Das Belegen wird nicht konsequent verfolgt. Schilder werden auf die Liegen gelegt, aber teils wieder abgenommen, bevor der Beleger überhaupt mal am Platz erscheint. Die Lifeguards, die mit Liegen und Schirmen helfen sollten, laufen immer zu zweit durch die Gegend und sind mehr am und im Hotel, satt am Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Analena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Ariane, dass Sie in unserem Hotel in direkter Meereslinie die mallorquinische Sonne, sowie unsere exquisite Küche genossen haben und uns bewerten, ist für uns erfreulich. Ihre konstruktiven Bemerkungen nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Auch möchten wir Sie gerne höflich darauf hinweisen, dass der unverbindliche Kundenwunsch für den Late Check out, immer erst am Abreisetag nachgefragt, und wenn freie Zimmer verfügbar sind, bestätigt werden kann. Diese detaillierten Informationen zum Check in und auch zum Check Out, sowie Beginn und Ende des Allinklusiv Programmes können gerne bei unserem kompetenten Call Center vor Anreise nachgefragt werden, oder sie finden diese auch in dem Katalog Ihres gebuchten Reiseveranstalters. Wir bedauern, dass Sie diese Information nicht vor Anreise erreicht hat. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol