- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war jetzt schon das dritte mal in dem Hotel und finde es toll. Direkte Meerlage, ruhig gelegen und sehr gutes Essen. Dieses Mal gab es jedoch Probleme mit den Rädern. Manager und Mitarbeiter waren sich nicht über ihre Auskünfte einig. Laut Manager ist es nicht erlaubt ein Fahrrad von einem Fremdanbieter sowie eigene Fahrräder mit ins Hotel zu bringen.
Altee, aber gepflegte Zimmer! Sehr groß und man fühlt sich wohl
Zehn von fünf! Bestes Iberostar Restaurant von allen meiner Meinung!!!
An sich bin ich mit dem Service wirklich zufrieden! Wir haben sogar ein Upgrade bekommen!! Jedoch hatten wir dieses Mal wirklich Probleme mit unseren Rädern. Per Mail wurde uns bestätigt, dass es kein Problem sei Räder mitzubringen. Es gab keine Ausnahmen die genannt wurden. Auch beim Check In haben wir explizit nochmal nachgefragt. Alles easy. Dann kam der Hotelmanager und meinte plötzlich, dass es nicht geht. Nach langer Diskussion haben wir dann eine Lösung gefunden die unter anderem beinhaltet, das Mittags die Carbonräder vor der Tür des Hotels abgeschlossen werden müssen. Ich empfehle das Hotel jedem, der ohne Rad anreist von Herzen! Aber mit Rad könnte es in einer Katastrophe enden. Das Hotel ist nicht Fahrradgeeignet. Es gibt keinen Stellplatz! Die Mitnahme auf das Zimmer ist nicht erlaubt.
Für mich perfekt, da es vom Trubel komplett entfernt ist. NaCh fünf Minuten Fußweg erreicht man Supermärkte und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 85 |
Sehr geehrte Katharina , vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol