Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
schöne Erholung mit toller Aussicht und Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die sehr schöne Lage direkt am Meer prädestiniert den Urlaub in dieser Einrichtung zu einem hohen Erholungswert beizutragen. Das Serviceangebot Banksafe mußte 2x in Anspruch genommen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer in der 7. Etage zeichnet sich durch eine großzügige Ausstattung, umfangreiche Größe Incl. Balkon mit Meerblick aus. Die Unterbringung in den Schlafraum wurde durch angenehme Betten erleichtert. Das Öffnen der Balkonfenster, bei den Temperaturen ein muß, schließt die Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gibt es reichlich und umfangreich. Mir fehlte ein wenig die tagesabhängige Abwechslung, aber durchweg gutes Angebot in ausreichender Räumlichkeit.


    Service
  • Gut
  • Auftretende Probleme (Safe) wurden schnell und reibungslos behoben. Beim Wiegen der Koffer konnte auf Vorortmöglichkeiten zurück gegriffen werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch ein Mietauto gestaltete sich unsere Anreise problemlos und genauso lief es mit der Zimmerübernahme. Strand und Ortskern von Santa Ponca befinden sich unmittelbar beim Hotel und zu Ausflügen auf die Sonneninsel eignet sich das Hotel bestens.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:16