- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Haben unseren 4-Tägigen Kurztrip in diesem Hotel verbracht,hierfür eignete sich dieses bestens.Habe in Santa Ponsa kein Hotel gesichtet,welches mich als Alternative gereizt hätte...Klar,einen Strand gibt es hier nicht,doch das wussten wir und war daher auch kein Kriterium.Kleine Abstriche gibts für die umständlichen Laufwege und Verbindungen mit Liften.Waren im Prestige-Berich untergebracht,welcher über paar (unnötige)Nettigkeiten verfügt und zudem einen separaten,schönen Pool zu bieten hatt.Ansonsten finde ich die Einteilung in zwei Klassen absolut überflüssig und unsinnig,zumal das ganze Konzept nicht wirklich aufgeht.Hier will man offensichtlich etwas anpreisen ,was nicht eingehalten werden kann,das ganze wirkt nicht zu Ende gedacht.Von der Küche und vom Service waren wir ebenfalls enttäuscht,das Personal war völlig überfordert,zum Teil sogar äusserst unfreundlich.Keine zuweisung der Tische,schmutziges Geschirr,lange Wartezeiten auf Getränke beim Frühstück etc..Kein Vergleich zu anderen Iberostar-Hotels,z.B in der Dom.Rep,Mexiko oder Kuba.Fazit:Für einige Tage absolut in Ordnung,mit Zimmer/Frühstück,wenn man sich auch ausserhalb des Hotels die Zeit vertreibt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reto |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Monika, sehr geehrter Reto, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern zu hören, dass unser Prestige-Bereich Sie nicht hundertprozentig überzeugt hat. Die Vorzüge des Prestige-Bereichs sind u.a. ein separater Check in / out Bereich, 2 Guest Service Manager, die jederzeit für alle Fragen und Probleme zur Verfügung stehen, Preisnachlass im Spa, exklusiver Bar-, Terrassen- und Poolbereich von hochwertiger Qualität, Zeitungsecke mit kostenlosen internationalen Tageszeitungen, bei Anreise aufgefüllte Minibar, gratis Wlan und Snacks tagsüber. Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch mediterrane Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Qualität der Speisen arbeiten. Auch Ihre konstruktive Kritik bezüglich unserer Servicemitarbeiter nehmen wir ernst. Unser Personal ist normalerweise immer in allen Situationen freundlich und zuvorkommend und versucht auch bei viel Andrang alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Es tut uns leid, wenn in Ihrem Fall eventuell viel Andrang herrschte und die Kellner deswegen vielleicht zeitweise gestresst wirkten. Ansonsten freut uns, dass Ihnen die Lage gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol