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Reto (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Sommer im Herbst
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Haben unseren 4-Tägigen Kurztrip in diesem Hotel verbracht,hierfür eignete sich dieses bestens.Habe in Santa Ponsa kein Hotel gesichtet,welches mich als Alternative gereizt hätte...Klar,einen Strand gibt es hier nicht,doch das wussten wir und war daher auch kein Kriterium.Kleine Abstriche gibts für die umständlichen Laufwege und Verbindungen mit Liften.Waren im Prestige-Berich untergebracht,welcher über paar (unnötige)Nettigkeiten verfügt und zudem einen separaten,schönen Pool zu bieten hatt.Ansonsten finde ich die Einteilung in zwei Klassen absolut überflüssig und unsinnig,zumal das ganze Konzept nicht wirklich aufgeht.Hier will man offensichtlich etwas anpreisen ,was nicht eingehalten werden kann,das ganze wirkt nicht zu Ende gedacht.Von der Küche und vom Service waren wir ebenfalls enttäuscht,das Personal war völlig überfordert,zum Teil sogar äusserst unfreundlich.Keine zuweisung der Tische,schmutziges Geschirr,lange Wartezeiten auf Getränke beim Frühstück etc..Kein Vergleich zu anderen Iberostar-Hotels,z.B in der Dom.Rep,Mexiko oder Kuba.Fazit:Für einige Tage absolut in Ordnung,mit Zimmer/Frühstück,wenn man sich auch ausserhalb des Hotels die Zeit vertreibt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reto
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, sehr geehrter Reto, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern zu hören, dass unser Prestige-Bereich Sie nicht hundertprozentig überzeugt hat. Die Vorzüge des Prestige-Bereichs sind u.a. ein separater Check in / out Bereich, 2 Guest Service Manager, die jederzeit für alle Fragen und Probleme zur Verfügung stehen, Preisnachlass im Spa, exklusiver Bar-, Terrassen- und Poolbereich von hochwertiger Qualität, Zeitungsecke mit kostenlosen internationalen Tageszeitungen, bei Anreise aufgefüllte Minibar, gratis Wlan und Snacks tagsüber. Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch mediterrane Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Qualität der Speisen arbeiten. Auch Ihre konstruktive Kritik bezüglich unserer Servicemitarbeiter nehmen wir ernst. Unser Personal ist normalerweise immer in allen Situationen freundlich und zuvorkommend und versucht auch bei viel Andrang alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Es tut uns leid, wenn in Ihrem Fall eventuell viel Andrang herrschte und die Kellner deswegen vielleicht zeitweise gestresst wirkten. Ansonsten freut uns, dass Ihnen die Lage gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol