- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies ist ein Hotel für Sonnenanbeter, denn es liegt an der Felsküste und ist nach Süden ausgerichtet. Man hat vom Sonnenauf- bis Sonnenuntergang permanent Sonne auf dem Balkon. Wir waren jetzt im Oktober da und da war es sehr angenehm, aber im Sommer stelle ich mir das schrecklich heiß vor. Das Hotel hat einen Prestige Bereich, den würde ich das nächste Mal wählen. Sah gut aus. Ansonstengab es viele Kleinigkeiten, die uns nicht so gut gefielen. Der Türstopper von der Eingangstür zur Dusche/Toilette befand sich direkt vor dem Waschbecken und man konnte sich derbe die Zehe aufschlagen. Das Restaurant war sehr groß und hellhörig. Wir bekamen im Gegensatz zu allen anderen Gästen beim Check-In kein Glas Sekt. Warum nicht? Der Safe kostete sage und schreibe 4 Euro pro Tag. Das haben wir noch nirgendwo erlebt! Das ganze Hotel ist extrem hellhörig. Das ist auch der Grund, warum wir es nicht wieder besuchen würden. Obwohl am Ende der Saison kaum noch Zimmer belegt waren, wollte man von uns 40 Euro für Late-Check-Out haben. Das wird in anderen Hotels sehr viel kulanter gehandhabt. Wir waren froh, dass wir ein Auto hatten, denn Santa Ponsa als Urlaubsort hat uns gar nicht gefallen. Und noch etwas Positives: Das Büffet war gut bestückt und die Kellner/innen sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 50 |