Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin Julia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel in toller Lage mit schönem Meerblick. Frückstücksbuffet mit sehr großer Auswahl, aber ich einer schwachen Qualität. Zimmer recht altmodisch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin Julia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, da Ihre Meinung für uns besonders wichtig ist, möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol bedanken. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser Frühstücksangebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen, denn wir arbeiten ausschließlich mit hochwertigen Produkten und renommierten Marken. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn gerade die Qualität unserer Speisen spielt bei uns eine übergeordnete Rolle. Da aus Ihrer Angabe diesbezüglich keine weiteren Details hervorgehen, können wir möglicherweise entstandene Mängel bedauerlicherweise nicht nachvollziehen und somit leider nicht weiter darauf eingehen. Dass Sie andererseits unsere einzigartige Lage mit direktem Blick auf das Meer genießen konnten, freut uns ganz besonders. Wir legen ganz besonderen Wert auf besonders ausgesuchte Standorte, um eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Schön, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben und Sie eine gute Erinnerung hierzu mit nach Hause nehmen konnten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Bei Rückfragen zu weiteren Hotels von IBEROSTAR stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol