Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
unbedingt empfehlenswertes Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage mit toller Aussicht in die Bucht und auf das Meer. Die Begrüßung war sehr freundlich. Unser Zimmer war super, Reinigung ok - hier ist noch Luft nach oben (vor allem bei den Spiegeln und Glasflächen - diese waren schon bei unserer Ankunft verschmutzt). Wir hatten nur Frühstück gebucht - das Buffett war reichhaltig und gut, etwas mehr Abwechslung wäre schön. Einen Parkplatz haben wir zum Glück immer bekommen. Santa Ponca eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für Fahrten über die Insel. Besonders empfehlenswert ist Port d'Andtrax am Abend. Aber auch Tage am Pool mit einer Abkühlung im Meer sind super (direkter Zugang zum Meer über eine Leiter ist vorhanden, diese könnte allerdings etwas besser gestaltet sein), Sonnenliegen perfekt und super bequem. Wir hatten 10 sehr schöne Tage!


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Die Fahrt zum Flughafen dauert ca. 30 Minuten. Palma ist auch schnell erreichbar. Uns hat die Westküste sehr gut gefallen - besser wie der Osten Mallorcas. Mit dem Mietwagen waren wir u.a. in Port d'Andtratx, Sant Elm, Valldemossa, Deia, Port Adriano, Palma, Soller, Cala Figuera, Cap Formentor ..... alles gut erreichbar .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Eine solch ausführliche Beschreibung unser Dienstleistungen und Bereiche ist für uns sehr hilfreich, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, andererseits wo genau Verbesserungsbedarf besteht. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich gerne auf den Grund gehen, denn nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen, können wir uns den individuellen Wünschen und Vorlieben nähern und uns ständig verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol