- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel, etwas unübersichtlich.All incl. für 39,--€ zubuchbar! Im "normalen" DZ muss WIFI separat bezahlt werden, im "Prestige" ist Internet im Preis enthalten. Zur Begrüßung gibt es einen sehr schönen Obstteller und 2 Flaschen Wasser, zudem ist die Minibar am Anreisetag gratis. (2 Bier, 2 Wasser, 2 Mineralwasser, 2 Cola)
Im Prestige hatten wir ein DZ. Die Lage des Schlafzimmers ist am Gang. Man hat das Gefühl, es ist keine Scheibe im Fenster. Jedes Wort das draußen gesprochen wird bekommt man mit - natürlich auch jede frühe Abreise am Morgen. Auch sonstige Gespräche - der Zimmernachbarn? - konnten genauestens mitgehört werden. Insgesamt sehr hellhörig. Obwohl das Zimmer angeblich neu renoviert war, ist im Bad davon nicht viel zu sehen. Eine Regendusche ist wohl neu - die Armaturen, WC, Fugen, Duschtüre ... jedoch alles alt und in keinem schönen Zustand. Lediglich die Wände bekamen etwas Farbe, evtl. ein neues Bett, Flachbild TV und Sofa, die sonstige Einrichtung jedoch alt. (Türen, Fenster, Kochnische in der es nicht einmal ein Glas gibt!)
Das Buffet ist sehr groß, doch die Qualität der Speisen ist mangelhaft. Viele Speisen waren - trotz Warmhalteplatte - kalt. Über Geschmack lässt sich streiten, doch wir waren uns einig, dass das Essen nicht wirklich gut war. Sauberkeit gut - es wurde sofort aufgeputzt, wenn jemand gekleckert hatte. Das Angebot an frischem Obst ist bei allen Mahlzeiten sehr groß. Joghurt gibt es beim Frühstück nur in Bechern. Birchermüsli oder Früchtejoghurt (vom Hotel zubereitet) gibt es nicht. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Die Möglichkeit auf dem Balkon im Freien zu sitzen ist toll.
Personal im "Prestige" sehr freundliche und hilfsbereit. Gute Fremdsprachenkenntnisse. Zimmerreinigung OK - z.T. jedoch erst nach 14.00 Uhr.
Schöne Lage direkt am Meer. Entfernung zum Flughafen ca. 30 Min. (Mietwagen)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der neue Pool im Prestige ist sehr schön, auch die Liegen. Doch leider wird auch hier schon am frühen Morgen mit Handtüchern oder Büchern die Liege belegt! Das Personal ist sehr nett und ständig präsent - sollte in diesem Bereich aktiver sein und die Handtücher wieder entfernen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns einen Kommentar über das IBEROSTAR Jardin del Sol Suites zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht hundertprozentig erfüllt haben, weil es unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht warm genug waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Andererseits bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte bezüglich der großen Auswahl an frischem Obst und der flinken Kellner, die die Tische immer sauber gehalten haben. Des Weiteren freuen wir uns, dass Sie die Restaurantterrasse mit Meerblick genießen konnten. Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Hotel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie die Begrüßungsdetails im Zimmer und die aufgefüllte Minibar am Anreisetag begeistert haben. Es tut uns leid, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wie Sie bereits erwähnten, wurden die Zimmer renoviert und verfügen über neue Betten, ein bequemes Sofa und Flatscreen TV. Wir bedauern sehr, dass das Fehlen von Gläsern in Ihrem Zimmer nicht während Ihres Aufenthalts im Hotel bekannt gemacht wurde. Gern hätten wir diesen Mangel umgehend beseitigt. Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über das Personal und deren guter Fremdsprachenkenntnisse bedanken. Wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Ihr Lob bezüglich der einmaligen Lage direkt am Meer freut uns sehr, es ist eines der großen Pluspunkte des IBEROSTAR Jardin del Sol Suites. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts