- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten 1 Woche Aufenthalt in einer Prestige-Suite gebucht und bekamen während des Eincheckens das Angebot, gegen Aufpreis in eine hochwertigere Prestige Junior-Suite umzubuchen, worauf wir uns dann - nach Besichtigung beider Kategorien - auch eingelassen haben. Diese 'Verkaufsstrategie' haben wir dann später noch mehrere Male bei neu angereisten Gästen beobachten können.. Gestört hat uns die absolute Hellhörigkeit, man konnte teilweise Gespräche der neben uns wohnenden Gäste hören. Ein absolutes 'No-Go' ist jedoch der fehlende Balkon-Sichtschutz zur jeweils anderen Seite, privacy ist hier in keinster Weise gegeben. In einem 4* Hotel sollte der vorhandene Safe kostenlos sein, stattdessen stellt man dem Gast 17 Euro pro Woche in Rechnung. Tissues habe ich im Bad vergeblich gesucht, auch diese gehören inzwischen zur Standardausstattung eines jeden 4* Hotels. Positiv erwähnenswert ist jedoch die absolute Freundlichkeit und Höflichkeit des gesamten Personals!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hedwig |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Hedwig, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol zu schreiben. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen in Bezug auf die Lärmisolierung nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich in Zukunft verbessern können. Ansonsten empfehlen wir in Hotels, wo viele Menschen auf engem Raum zusammen sind, Ohrstöpsel dabei zu haben. Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Balkon-Sichtschutzes werden wir an die Hoteldirektion weiterleiten, da wir möchten, dass unsere Gäste Ihre Privatsphäre auch auf dem Balkon genießen können. Ihren Kommentar zu den Zusatzkosten für den Zimmersafe haben wir ebenso weitergereicht. Ihre Idee Tissues im Bad anzubieten finden wir sehr gut und haben diese daher an den verantwortlichen Bereichsleiter weitergeleitet. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol