- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit großen Vorschußlorbeeren, die das hotel in der laufenden Saison sicher erfüllt, in der letzten Oktoberwoche sehr enttäuscht worden !!! Besonders die Freundlichekit der Restaurantmitarbeiter und die Qualität des Essens muß ich bemängeln, ohne verwöhnt oder abgehoben zu sein. Ich esse zu Hause auch nicht von goldenen Tellern, weiß aber sehr wohl zu unterscheiden ob Essen frisch zubereitet wird oder seit Stunden nur aufgewärmt ist. Im Großen und Ganzen machte der gesamt Betreib im Hoteden eindruck, daß sich alle auf die Schließung zum winter und das Ende einer sicherlich stressigen sommersaion freuen. Schade, daß es der Gast in der letzten Woche im Oktober zu spüren bekommt. Trotzdem werde ich das Hotel im Frühjar 2010 wieder besuchen. Kollegen von mir, die das Hotel im sommer besucht haben, können meine Kritik nämlich nicht bestätigen ! Also trotzdem buchen und hinfahren. Lage des Hotels und Zimmer sind perfekt. Der Ort Santa Ponsa ist "Geschmackssache", man macht besser beide Augen zu! Es sei denn man ist der "Ballermann-Typ" - dann nix wie hin !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |