Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • StrandDas hotel ist keine 5 Sterne wert..Hier muss noch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Gute Lage freundliche Personal Ausstattung keine 5 Sterne Essen auch keine 5 sterne Das hotel müsste renoviert eerden


Zimmer
  • Eher gut
  • Nirmale Ausstattung Klimaanlage die sehr laut war. Harte Betten Manche Sachen waren nicht richtig befestigt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaltes essen Immer dss gleiche Chaos such bei der Anordnung des buffet Viele Leute sind erkrankt wegen den Essen. Keine gute Hygiene


    Service
  • Eher gut
  • Guter Service War dann noch besser mit einem Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt war eine Stunde Ist sehr gut gelegen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu wenig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank für die Bewertung unseres an einem der schönsten Strände Tunesiens gelegenen 5-Sterne-Selection-Hotels. Zunächst möchten wir gerne anmerken, dass wir uns bei Iberostar der Bedeutung der Einhaltung von Hygienemaßnahmen bewusst sind, daher hält das aus den professionellen und ausgebildeten Chefköchen bestehende Team immer alle Qualitätsstandards ein und arbeitet nach festgelegten Protokollen streng, um die Sicherheit und die hohe Qualität unserer hervorragenden und vielseitigen Küche zu gewährleisten. Es betrübt uns zu lesen, dass wir Sie von unserem gastronomischen Angebot mit frischen, abwechslungsreichen und qualitativ hochwertigen Gerichten nicht vollständig überzeugen konnten und dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht ausreichend warm waren. Natürlich haben wir umgehend unseren Küchenchef informiert, damit entsprechende Überprüfungen vorgenommen werden. Des Weiteren soll unsere Liebe zum Detail in allen Räumlichkeiten und Außenbereichen präsent sein und für ein Gefühl des Komforts und des Wohlbefindens bei unseren Gästen sorgen. Es stimmt uns traurig, dass unser modernes und helles Design, unter Einbezug der tunesischen und mediterranen Details oder Dekoration, nicht Ihren persönlichen Geschmack traf. Ihr Feedback wurde zwecks Auswertung weitergeleitet, da jede persönliche Meinung unserer Gäste wichtig ist. Abschließend möchten uns bei Ihnen für Ihre Worte über die perfekte Lage an der tunesischen Mittelmeerküste bedanken und freuen uns sehr, dass Sie unsere netten Mitarbeiter positiv bewerten. Wir wären sehr erfreut, wenn Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Ihnen das Beste für einen Urlaub bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay