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Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025
Die Erwartungen waren höher als die Realität, Preis-Leistung nicht passend
4,0 / 6

Allgemein

Ich habe mich auf einen Schönen Luxuriösen Urlaub gefreut, leider war es nicht so. Schön der erste Eindruck vor dem Hotel hat mir meine Erwartungen getrübt. Die Lobby ist ganz Ok, wenn man dann in die Restaurants geht sieht man das alles schon in die Jahre gekommen ist und dadurch auch dementsprechend abgenutzt ist. Das zieht sich durch den ganzen Club! Für den Preis den wir bezahlt haben, habe ich mir einiges mehr erwartet! Das Personal ist sehr freundlich und bemüht! Zimmer: Leider in die Jahre gekommen, im allgemeinen sehr sauber. Jedoch sieht so aus als ob es im Bad eine Spur von Schimmel gibt. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und das ist auch überall zu sehen. Aus meiner Sicht passt hier das Preis Leistung Verhältnis nicht!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Leider in die Jahre gekommen, die Größe ist in Ordnung im allgemeinen sehr sauber und die Einrichtung allgemein Standard Doppelbett, Klimaanlage, LED-TV, Fliesenboden. Jedoch sieht so aus als ob es im Bad unten an der Duschwand, eine Spur von Schimmel gibt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Essen ist sehr Tunesisch gehalten, soweit Recht gut, ich finde das in dieser Woche sich das Essen nicht sehr Abwechslungsreich war! Was mir speziell gefehlt hat, war die Kennzeichnung der Allergene bei allen Essen. Da ich auf Gluten allergisch bin und ich es Strikt einhalten muss, ist es für mich sehr schwierig jeden Tag etwas zu finden. Wenn man den Koch oder Ober fragt welche Zutaten das Essen beinhaltet geht es so, die sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Die Mitarbeiter waren äußerst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass der Service spürbar von Herzen kam und nicht nur auf Trinkgeld abzielte. Man fühlte sich jederzeit willkommen und sehr gut betreut. Ein großes Lob an das gesamte Team – dieser herausragende Service ist absolut empfehlenswert!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns Ihre Bewertung und persönliche Meinung nach Ihrem Besuch in unserem Iberostar Hotel haben zukommen lassen. Wir freuen uns aufrichtig, dass Sie die außerordentliche Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals hervorheben. Wir werden dieses Lob an das gesamte Team weiterleiten. Es freut uns auch, dass Sie das Essen im Allgemeinen als gut und sehr tunesisch empfanden. Wir bedauern jedoch, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel nicht neu gebaut ist. Aus diesem Grund wird es ständig von unserem technischen Team überprüft, renoviert und verbessert, damit alle Einrichtungen im bestmöglichen Zustand erhalten bleiben. Ebenso sind Hygiene und der perfekte Zustand der Einrichtungen entscheidende Aspekte für Iberostar, und unser Team befolgt hohe Reinigungsstandards. Wir bedauern, dass Sie dies nicht wahrgenommen haben. Was die Gastronomie betrifft, so bedauern wir das Fehlen der Kennzeichnung von Allergenen. Wir arbeiten daran, alle Ernährungsbedürfnisse zu erfüllen, und bedauern, dass dies für Sie ein Problem darstellte. Dennoch haben wir alle Ihre Beobachtungen und Kritikpunkte zur Kenntnis genommen und an unser Team zur Überprüfung weitergeleitet, da die Zufriedenheit unserer Kunden unsere Priorität ist und wir uns ständig bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um den Aufenthalt unserer Kunden außergewöhnlich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, Ihnen den wahren Qualitätsstandard unserer Einrichtung zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay