- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren in mehreren 5 Sterne Hotels in Afrika und auch Tunesien dass ist mit Abstand keine 5 Sterne wert noch das Geld wert!!!
Veraltet, Mini Kühlschrank wird nie aufgefüllt, der Sand vom Boden nie aufgewischt, Klima sehr veralter arbeitet kaum, Duschgel usw wurde nicht aufgefüllt
Das Essen welches übrig geblieben ist hat ein Koch einfach wieder zurück zum Buffet gelegt. Jeden Tag das selbe essen außer 1 highlight pro tag
Wenn uns ein Taxi gerufen wurde hat man uns mehr verrechnet als es eigentlich kostet bis wir nach 3 Tagen drauf gekommen sind dass die Mitarbeiter die das Taxi rufen auch Geld bekommen vom Taxifahrer für den Auftrag - verarsche pur dass man an den Hotelgästen schwarz mehr verdient an der Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Iberostar Selection Kantaoui Bay genommen haben. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Bei Iberostar verpflichten wir uns zu höchsten Standards an Professionalität und ethischem Verhalten. Die Integrität unserer Mitarbeiter und das Vertrauen unserer Gäste sind das Fundament unseres Handelns. Ein transparenter und stets hilfsbereiter Service ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Ebenso hat die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels, von den Zimmern bis zu den Restaurants, für uns oberste Priorität. Unsere Teams befolgen strenge und detaillierte Hygieneprotokolle, die kontinuierlich überprüft werden. Unsere Leidenschaft für die Gastronomie zeigt sich zudem in der Auswahl hochwertiger Zutaten und der Kreation abwechslungsreicher Menüs, um unseren Gästen täglich ein besonderes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre äußerst ernsten Anmerkungen zur sorgfältigen internen Prüfung an die zuständige Direktion weiterleiten werden. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen, das Ihren Vorstellungen vielleicht besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay