Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina. (19-25)
Alleinreisend • März 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für RIU Hotel mit 5 Sternen nicht überzeugend
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Grossen und Ganzen müsste vieles verbessert und erneuert bzw.modernisiert werden.In den Zimmern gilt dies besonders für das getrennte WC, kleiner Waschbecken fehlt,Farbe der Fliesen und Beleuchtung erdrückend, kein Abfalleimer, schlechte Entlüftung.Im Bad, Entfernng der unmöglichen hohen Badewanne, anderer Badevorhang, Föhn schlecht plaziert und viel zu schwach. Als ich da war, wurden Anstricharbeiten vorgenommen. Der Geruch der Farbe drang bis in mein Zimmer im 3.Stock. Türen sind nicht dicht.Im Eingangsbereich des Restaurants war dieser am schlimmsten.Im Restaurant selbst ist das Personal zwar sehr freundlich und entgegenkommend, aber ihr äusserliches Erscheinungsbild hinsichtlich sauberer und geplegter Kleidung lässt zu wünschen übrig.Essen immer die gleiche Richtung, nur einmal wird es mit Huhn zubereitet ein andes mal mit Rindfleich usw.KREATIVITAET fehlt. Im Aussenbereich ist ebenfalls vieles sehr schwach für ein 5 Sterne Hotel.Sauberkeit der gläsernen Abdeckung der Tische ist minim.Schnellreinigung einmal früh morgens.Liegestühle könnten abgewaschen oder wenigsten 1-2 mal pro Woche neu aufpoliert werden.Sonnenschirme sind zu klein und optisch sehen sie sehr schwach aus. Die Anlage für Freizeitanimation fand ich sehr enttäuschend und primitiv für 5 Sterne. Zum Schluss.Der Einfahrtsbereich könnte gepflegter Aussehen, gegenüberliegende RIU Hotels sind schöner. Von dem geplanten Ausbau des Hotels erwarte ich mir nicht viel Neues,es sei denn ein neuer Wind weht in den Chefetagen. Aktuell gesehen wäre es für ein 3 Sterne Hotel super.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina.
    Alter:19-25
    Bewertungen:1