Zimmer in die Jahre gekommen, erstes Zimmer musste gewechselt werden, weil Balkontür nicht schließbar ( unverantwortlich mit Kleinkind) + Ameisen im Bad; Servicepersonal im Restaurant erst nach Trinkgeld hilfbereit. Ohne Trinkgeld sind sie mehrmals am Tisch vorbeigelaufen und haben uns ignoriert (benutzte Teller stehen lassen und nicht aktive Getränke angeboten); Liegen bereits vor dem Frühstück am Pool weg reserviert, kein Sonnenschutz überm Kinderpool; Kein Spielplatz wie beschrieben; Essen gut, alkoholische Getränke leider nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elena, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Kantaoui Bay. Wir freuen uns, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot gefallen hat. Dieser Bereich ist uns besonders wichtig, weshalb unser Küchenteam stets bemüht ist, Ihnen eine abwechslungsreiche Speisekarte mit frischen, regionalen und qualitativ hochwertigen Produkten anzubieten. An unseren Live-Cooking-Stationen wird jedes Gericht von unseren Chefköchen individuell und professionell zubereitet, um höchsten Genuss zu garantieren. und es ist ermutigend, dafür positives Feedback zu erhalten. Wir bedauern, dass der Saal trotz der Bemühungen unseres Teams nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen und versichern Ihnen, dass wir diese zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen vorstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay