Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel zum Relaxen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr gutes Hotel zum Entspannen, für Kinder wird hier leider nicht so viel geboten. Wir kommen aber trotzdem gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimner, das wirklich sehr groß war. Sauber war’s auch, die Klimaanlage war allerdings etwas klein für die Größe des Zimmers.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja, so berauschend war es nicht. Schon lecker, aber recht wenig Abwechslung, der ein oder andere Themenabend wäre nett gewesen. Die angepriesenen A-la-carte-Restaurants waren leider keine, zumindest das asiatische nicht. Auch dort nur mehr oder weniger das gleiche Buffet-Essen wie im Hauptrestaurant, von asiatischen Essen - abgesehen hinbringen paar Sushi-Röllchen keine Sour. Das war schon enttäuschend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter und immer freundlicher Service. Sobald die Getränke leer sind, kommt immer jemand und fragt, ob Nachschlag gewünscht wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Monastir dauert rund 40 Minuten. Ausflüge o.ä. haben wir nicht gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war stets bemüht. Der Kinder-Club war leider ziemlich enttäuschend, nur ein kleiner abgerockter Raum mit wenigem ziemlich kaputtem Spielzeug. Aber es wurde dort schön gebastelt mit den Kindern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominik, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay