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Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 2 Wochen • Stadt
NIE wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schön gelegen, hat schöne Anlage und sieht auf den ersten Blick gut aus. Wenn man aber genau hinschaut, ist viel kaputt und in die Jahre gekommen. Wir können nach einen Urlaub von 14 Tagen nicht verstehen, warum das Hotel so gute Bewertungen hat. Liegt wahrscheinlich daran, dass mann vom Hotelpersonal immer Aufmerksam gemacht wird, das man 5 Sterne geben soll.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr renovierungsbedürftig bedürftig. Wir sind angekommen und hatten erstmal ein großen Loch in der Gardine Schränke abgenutzt, teilweise löste sich die Ablage- Beschichtung der Möbel. BAD: Schimmel in den Fugen in der Dusche. Keine Ablagemöglichkeiten sowie Handtuchhalter in der Nähe des Waschbecken. WC: Stark korodierte Toilettenpapier - Halterung. Der Teil im WC wohin die Tür ausgeht, war sehr verschmutzt (hier wurde im Raum nie die Tür mal von innen zugemacht um den verstecken Teil sauber zu machen).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat gut geschmeckt, aber leider war die Auswahl sehr gering. Es gab jeden Tag fast das gleiche. Es wurden Gerichte teilweise 2- 3 mal aufgestellt, damit das Buffet nach mehr aussieht, z.b Möhren, Kartoffelbrei. Essen war zu 70 % lau warm -kalt. Brötchen beim Frühstück waren sehr Hart. Leider gab es auch nur 2 zur Auswahl. Ich habe noch nie so ein kleines Dessert Buffet gesehen für ein so großes Hotel. Leider war da auch jeden Tag das gleiche drauf. NO GO!- Die Deckel von den Karaffen im Restaurant mit Schimmelbildung!! Man wollte mir dazu weiß machen, der Schmutz bildet sich nach wenigen Stunden schon *lach*. Leider hat auch die Bestühlung im Restaurant draußen auch schon bessere Zeiten hinter sich. Unter keinem Stuhl war unter den Füßen war eine Polsterung. Jeder der sich hingesetzt hat oder aufgestanden ist, hat den Stuhl nach vorne oder hinten geschoben hat, hat einen riesen Lärm gemacht, der so laut und nervig war.


    Service
  • Schlecht
  • Der größte Teil war sehr nett. Leider wurde Außen-Sitzbereich wo man in der Zeit nach dem Abendessen hingesellt, sehr schlechter Service. Es wurde an einem vorbei gegangen ohne zu fragen ob man was bestellen möchte. Tische stehen lange voll unbesetzt aber mit leeren Gläsern drauf. Knabberzeugs wurde nur den meisten Einheimischen hinstellt. Wenn man auf Dinge aufmerksam gemacht hat, wurde schnell mit den Augen gerollt oder sich drüber Lustig gemacht z.b Sachen Hygiene im Restaurant ( da komm ich noch drauf). Wenn Besteck, essen oder Servierten auf dem Boden lagen, wurde dies ignoriert. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Animation war für mich nicht gut. Wenn man irgendwas nicht machen wollte nachdem man angesprochen wurde, wurde ein Nein nicht akzeptiert. Ich wurde sogar von meiner Liege halbwegs geschmissen in dem Mann die von hinten einfach anhebt sodas man runter rutscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Drum herum ist kaum etwas. Die nächst gelegene Einkaufsmöglichkeit ist ca. 20 min entfernt in Sousse. Strandabschnitt sehr verdreckt. Viele kleine Plastikteile im Wasser. Der Liegenbereich im Sand war verdreckt mit Müll und Zigarettenstummel im Sand. Geschirr und Leerverpackunen lagen nächsten Tag noch an der gleichen Stelle. 60 % der Liegen war an irgendeiner Stelle gebrochen und die Tische wurden dieses Jahr auch nicht angewischt. Polster für die Liegen sehr verdreckt und teilweise kaputt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es wurde den ganzen Tag was angeboten, für jeden was dabei.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Iberostar Selection Kantaoui Bay so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Gestaltung unserer Anlage grundsätzlich gefallen haben. Es ist ebenfalls erfreulich, dass Sie den Geschmack unserer Speisen sowie das Engagement des größten Teils unseres Teams positiv wahrgenommen haben. Unsere Leidenschaft für die Gastronomie ist einer der Grundpfeiler von Iberostar. Wir legen größten Wert auf die Auswahl hochwertiger, frischer Zutaten und eine sorgfältige Zubereitung, um unseren Gästen ein vielfältiges kulinarisches Erlebnis zu bieten. Unsere Küchenchefs und ihre Teams arbeiten unermüdlich daran, ein abwechslungsreiches Angebot zu gestalten, das lokale und internationale Geschmäcker trifft. Untrennbar damit verbunden sind die Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels, die für uns von größter Bedeutung sind. Unser engagiertes Team befolgt strenge Protokolle, um sicherzustellen, dass alle Zimmer, öffentlichen Bereiche und Restaurants regelmäßig gründlich gereinigt und gewartet werden. Wir setzen diese Standards um, damit sich unsere Gäste jederzeit in einer tadellosen und komfortablen Umgebung wohlfühlen können. Dies schließt selbstverständlich auch die sorgfältige Instandhaltung unserer Strandeinrichtungen mit ein. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen, insbesondere bezüglich der Hygienekontrollen im Restaurant und der Instandhaltung unserer Einrichtungen, sehr ernst nehmen und mit den zuständigen Abteilungen besprechen werden, um unsere Abläufe kontinuierlich zu überprüfen. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen, das Ihren Vorstellungen vielleicht besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay