Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strandperfektes Strandhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Puderzuckerstrand und ist ca 3 km vom Hafen Port el Kantaoui entfernt. Es werden alle Wünsche erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick in der 2. Etage. Perfekt man sah auch das Meer. Zimmer mit TV und neu gestaltet, auch mit Dusche. WC Seperat. Doppelbett und großer Balkon. In Minibar ist Wasser vorhanden und man wird auch in Bezug auf Cola etc gefragt. Bett ist seht bequem und hat auch mehrere Kopfkissenoptionen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein TOP Buffetrestaurant mit guter Auswahl und auch tunesischer und veganer Ecke. Desweiteren ein Ital. Restaurant und Tunesisches Restaurant, Voranmeldung einen Tag zu vor nötig. Italiener war auch gut. Sonst noch eine Strandbar, wo es auch einen Foodtruck gibt. Cocktails an der Hotelbar am besten, auch von der Qualität. Im Buffetrestaurant ziemlich laut bei Vollbelegung, aber kann man leider nicht ändern.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten vorab einen Zimmerwunsch an das Hotel gemeldet, es hat perfekt geklappt. Weitere Anfragen und Reparatur wurden auch sofort geklärt. Genereller Service einfach perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man in Monastir landet gute 45 min. Wir sind in Tunis gelandet, dann Transfer gute 2 Stunden. Ausflüge nach Sousse und Sidi Bou Said bzw. 2 Tagestour in Wüste. Hotel liegt direkt am Strand und hat schöne Gartenanlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Wellness und Indoorpool, aber nicht genutzt. Animation , Abendshows sind verbesserungswürdig von der Qualität, passt nicht zu 5 Sterne des Hauses


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:46-50
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay