Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandPreisleistung perfekt, Darm/Magenproblemme 50/50
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alt aber gepflegt soweit es geht. Personal sehr freundlich und bemüht sich sehr. Qualität der Getränke mittelwertig - einzige was man so trinken kann -Bier. Strand sehr schön, mit kostenlosen Strohschirmen,Liegen und Matratzen. Größes Problem-Qualität des Wassers. Viele Beschwerden ünder Übelkeit und Magen/Darmerkrankungen. Fast alle von uns hatten ganzen Aufenthalt Bauchweh, Durchfall und Krämpfe-denke das ist allgemeines Problem und nicht nur vom konkreten Hotel. Handtücher fur Merr können täglich kostenlos gewechselt werden. Alle Preise werden nur in Dinar bezahlt. Wechseln geht direkt an der Rezeption.


Zimmer
  • Eher gut
  • Altmodisch aber sauber, in vielen Zimmern tropft die Klimaanlage im Flur - hygienisch und sicherheitstechnisch net so toll, ein muffiger Geruch im Bad, Badewanne mit Fleckenfilm wird ehe nie richtig gereinigt- so wars bei uns zumindest. Kleiner Fernseher ist vorhanden, Kühlschrank klein aber kühlt recht gut, Erstklassiges Bett mit sauberen und angenehmen Bettwäschen. Nach Bedarf könnt ihr auch Kinderbett bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist für jedem Geschmack was da. Aber frischgepresster Orangensaft sehr mit Wasser vermischt und schmeckt ehe nach Pomelo.


    Service
  • Sehr gut
  • Mehrmals über tropfende Klimaanlage im Zimmer beschwert, unseres Baby rutschte mehrmals drüber auch manchmal beim Vorbeilaufen tropfte dir auf den Rücken oder Hände also nicht angenehm- jedes mal wurde reagiert aber nie beseitigt, das Problem scheint mir allen bekannt zu sein will aber oder kann keiner nicht gründlich darauf gehen. Keine Kärtchen mit "Nicht stören" für Reinigungskraft vorhanden, bei Mittagesschlaf mit dem Baby wurden wir so unabsichtlich aufgeweckt aber auch nach dem Zimmer gereinigt wurde wollten die Damen aus irgendeinem Grund wieder ins Zimmer- das Problem scheint auch bei vielen zu sein, liegt sicherlich nicht an Reinigungskraft sondern an Management des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ums Hotel herum nichts los, außerhalb der Anlage Staub, Baustellen und Ruinen man bleibt lieber nur im Hotel. Einzige tolle ist der Strand -einfach mega mit feinem hellem Sand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anmerkung. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund stehen, bemüht sich unser Hausmeisterteam durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort unseren Gästen zu gewährleisten. Es betrübt uns zu lesen, dass Ihr angesprochenes Vorkommnis mit der Klimaanlage nicht rechtzeitig und letztendendes nicht wirksam behoben wurde, und wir bitten die entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Anmerkung bezüglich "Nicht stören"-Kärtchen nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Auch ist uns sehr wichtig zu erwähnen, dass bei unserer vielfältigen tunesischen und internationalen Küche, alle strengen Hygiene- und Qualitätsstandards immer strikt eingehalten werden, selbstverständlich auch bei den Wasserspendern, denn die Gesundheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, sowie auch der absolute Genuss unserer gastronomischen Auswahl. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes unter Magen und Darmprobleme litten und dadurch nicht vollständig Ihren Urlaub bei uns genießen konnten und wir hoffen, dass Sie wieder gesund sind. Abschließend danken wir Ihnen für Ihr Lob über unser Personal und freuen uns, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers und die Qualität der Betten schätzen sowie unsere direkte Strandlage genießen konnten. Nochmals vielen herzlichen Dank. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei Iberostar begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay