Es ist ein sehr schönes Hotel, mit einer sehr schönen und sauberen Anlage. Es wurde vieles renoviert. Das Personal ist sehr freundlich. Wir waren bereits vor 2 Jahren in diesem Hotel und haben es dieses Jahr wieder gewählt, weil es uns so gut gefallen hat. Leider war nicht mehr das Essen so gut wie vor 2 Jahren. Sehr eintönig und kaum gewürzt und manches war noch nicht gar. Die Portionen wurden bei uns von Tag zu Tag immer weniger, da wir beide dann auch noch schlimme Magenprobleme hatten, sodass dann auch mal das Essen ausgefallen ist. Das ist wirklich schade, weil uns die Anlage so gut gefällt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer. Das Bad wurde renoviert und hatten dadurch eine Dusche. Die Betten sind sehr bequem.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen war nicht so gut, kaum gewürzt und wenig Abwechslung. Zum Frühstück gab es immer das gleiche. Wir können es sehr gut beurteilen, da wir es vor 2 Jahren anders erlebt haben, da war alles top.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Animation
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Es wurde immer mal wieder ein Spaß gemacht.
- GemeinschaftsförderungGut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Es wird sehr wenig Plastik verwendet, überall stehen Wasserspender, sodass es keine plastikflaschen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Es ist ein sehr sauberer schöner Strand. Klares Wasser und feiner Sand. Mittags wurde am Strand Aquagymnasik gemacht und Volleyball gespielt. Die Animation hat sehr grossen Spaß gemacht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Marion, vielen Dank für Ihre erneute Treue zum Iberostar Selection Kantaoui Bay und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so detailliert zu schildern. Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie die Vorzüge unserer schönen und sauberen Anlage sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals erneut zu schätzen wussten. Es ist ebenfalls schön zu hören, dass Sie sich in Ihrem renovierten Zimmer mit den bequemen Betten wohlgefühlt haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Erfahrung mit unserem kulinarischen Angebot dieses Mal nicht Ihren früheren Erlebnissen und unseren eigenen hohen Ansprüchen entsprochen hat. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns oberste Priorität. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir in Zusammenarbeit mit den Gesundheitsbehörden strenge Gesundheitsprotokolle anwenden, die regelmäßig überprüft werden, um die höchsten Gesundheits- und Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für die Gastronomie einer der Grundpfeiler unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine abwechslungsreiche Auswahl an frischen, qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten an. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie bei diesem Besuch nicht von der Vielfalt und Qualität unserer Speisen überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen aufmerksam prüfen und an die zuständigen Abteilungen, insbesondere an unseren Chefkoch, weiterleiten werden, um diese Punkte zu überprüfen. Wir würden uns freuen, Sie trotz dieser Erfahrung bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay

