Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Von wegen "Steigenberger"! Eher 3 Sterne Normalo!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist KEIN Steigenberger Hotel, wie man es kennt! Es wird hier nur der Name "Steigenberger" verwendet, dementsprechend sind auch die Leistungen / der Komfort / der Service / die Ausstattung / das Essen usw. und nicht mit Hotels der Steigenberger Gruppe vergleichbar! Das Niveau dieses Hotels bewegt sich eher im 3 *** "Normalo" Bereich, daher muss man bei seinen Erwartungen ( wenn man ein "Steigernberger" erwartet ) massive Abstriche machen! Die Aussenanlage ist sehr grosszügig und sehr gut gepflegt. Leider hilft das aber nicht, wenn alles andere nicht passt!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein traumhaftes Zimmer mit direktem Meerblick vom Bett aus! Das Hotel war zu 5% ausgebucht ( Kapazität ca. 900 Gäste / anwesend ca. 40 Gäste ), daher hatten viele ein viel besseres Zimmer als gebucht! Sauberkeit wird GROSS geschrieben und die Reinigungsdamen sind sehr gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Frühstück, Mittag- und Abendessen. Keine Abwechslung! Mittags und Abends Hähnchen, Hähnchen, Hähnchen und vielleicht mal Pute. Rind und Fisch wurde nur auf verlangen auf den Grill gelegt. Beim Mittag- und Abendessen waren die Warm- / Heissspeisen zu 90% lauwarm oder kalt. 80% des Buffetts und des Speiseraums waren abgesperrt! Im Rest "Kantinenflair"!


    Service
  • Schlecht
  • Da ist man aus anderen 5 ***** Hotels viel besseres gewöhnt! Für 8 bis 10 Gäste waren im Restaurant zu den Essenszeiten 2 Oberkellner, 2 Keller und 5 Köche zuständig. Trotzdem bekamen sie nicht´s richtig auf die Reihe. Leere Gläser blieben leer, alle Speisen lauwarm / kalt usw. Lt. Beschreibung gibt es einen Meerwasser Aussenpool und einen Kinderpool. Beide waren "trocken"! Lt. Beschreibung sollte die Hotelbar bis 1 Uhr geöffnet sein - um 23 Uhr ging das Licht aus! Lt. Beschreibung gibt es 3 Themen- / A la Cart Restaurant´s - alle 3 waren zu! Lt. Beschreibung gibt es Snacks "zwischendurch" - nur 3 Mahlzeiten: Frühstück - Mittag - Abend! Nach 3 Tagen haben wir uns über unseren Reiseleiter beschwert und als der das Hotel wieder verlassen hatte, wurde uns als "Dankeschön" kurzerhand das W-Lan im Zimmer "gekappt"!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich an einem kilometer langen Sandstrand, an dem jedes Hotel einen eigenen Abschnitt unterhält. Dieser wird von Mitarbeitern des Hotels sauber und in Ordnung gehalten! Vom Hotel aus kann man in wenigen Minuten per Taxi Port El Kantaoui, Sousse und andere Städte erreichen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    NICHT`S !!!! Im Hotel ein bisschen Animation ( täglich 3 mal Boccia ) und am Strand NICHT`S !!! Um den "tollen" SPA Bereich sollte man einen grossen Bogen machen! 2 von 3 Pools waren leer und nicht benutzbar!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:16