- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das 10x in Tunesien, machen 2-3jährlich Urlaub überwiegend in arabischer Ländern. Nie krank gewesen bis aus hier , Durchfall Übelkeit, Fieber . Vielleicht sollte die Vielfältigkeit reduziert werden und mehr auf Hygiene achten . Schimmelige Tomaten wurden mehrfach gemeldet , gab es zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen nach viermaliger Beschwerde beim Chefkoch und Rezeption wurden diese für 2 Tage vom Büfett genommen dann kamen sie wieder . Obst war dermaßen faulig das sich Fliegen darum stritten , sowas würde hier auf dem Müll landen und auf keinen Fall verzehrt werden . Fische fielen beim Braten vom Grill auf den Boden , wurden wieder aufgehoben und auf den Grill gelegt . Wir ernährten uns meist nur von trockenen Brot und verpackten Lebensmitteln und doch hat es uns erwischt . auch 3Tage nachdem wir’s zurück waren . Am letzten Morgen suchte ich um 5h das Restaurant auf um einen Tee zutrinken ( auf Kaffee aus der Maschine verzichteten wir , denn ob die Milchdrüsen regelmäßig gereinigt wurde bezweifelten wir ) dort waren gefühlte 30Grad , Klimaanlage war scheinbar aus , aber das Frühstück war schon vorbereitet worden und dann wundert man sich wie schlecht die Wurst zu beginn des Frühstück aussah (Video) Klimaanlage um gesamten Hotel von 14-7h Wenn die Hygiene besser gewesen wäre hätte es ein schöner Urlaub werden können, Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvorkommend. Viele Leute hatten Probleme mit Magen Darm Beschwerden aber diese schreiben hier wohl nicht . Wenn man das ekelige Obst und Gemüse gesehen , hat man schon keinen Hunger mehr und denkt wie es wohl verarbeitet wird und dann auf dem Büfett landet ??? 5 Sterne Hotel !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ottmar u. Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Ottmar und Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser modernes, komfortables 5-Sterne-Hotel in Tunesien, unserer Oase in der es morgens sowie nachts frisch und kühl ist und tagsüber gemütlich warme Temperaturen erreicht, in herrlicher Lage und Umgebung, zu verfassen. Mit einer unserer Standpfeiler bei Iberostar ist unsere exzellente Gastronomie, die auch bei uns von vielen unserer Gäste sehr gelobt wird. An unseren Buffetstationen sowie an den einzelnen Kochinseln, bieten wir täglich eine wechselnde reichhaltige Auswahl an frischen, tagesaktuellen tunesischen, internationalen Speisen und Produkten einwandfreier Qualität an, die vom Küchenteam stets überprüft werden. Wobei die Grundprodukte die bei unseren Gästen beliebt sind täglich auf dem Buffet zu finden sind. In unseren 3 verschiedenen Restaurants halten wir rund um die Uhr alle genormten und vorgeschriebenen Hygieneprotokolle ein, interne und auch externe Kontrollen halten den bei Iberostar hohen Standard stets aufrecht. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes unter Magen und Darmprobleme litten. Wir halten alle internationalen Gesundheits- und Sicherheitsstandards diesbezüglich ein und überprüfen dies in regelmäßigen Abständen Intern und Extern. Nichts desto trotz, erwähnen Sie das Sie unseren detailgetreuen Service genossen haben, und genau wegen unserem kompetenten Service, bieten wir unseren Urlaubern an, uns bei Unstimmigkeiten zu informieren, so dass wir direkt vor Ort handeln können, wenn es uns möglich ist, damit einem unbeschwerten Urlaub für Sie nichts mehr im Wege steht. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktiven Worte denn diese geben uns, den Einblick in die unterschiedlichen Vorlieben und Sichtweiten all unserer verschiedenen Besucher. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay