Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • StrandWenn nochmal nach Tunesien dann in der Saison
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie auf den Bildern wunderschön gelegene Anlage, sehr gepflegte Grünanlage. In der Vorsaison nicht unbedingt alles an Kontinent ausgeschöpft hotelseits( keine richtigen Aschenbecher, barbecue wagen am Strand erst jetzt aufgebaut, Bäume jetzt in Form) geschnitten..) Widerrum fraglich ob Kapazitäten von hauptrestaurant in Hochsaison reicht. Teils jetzt zu Stoßzeiten sehr voll gewesen.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel waren etwas über 2h, je nach Verkehr und Fahrer. Katamaran Fahrt nicht schlecht gewesen, jedoch für 40€ pro erwachsenem eher teuer für das gebotene. Alles andere angebotenen haben wir nicht gemacht da schwanger und mit Kleinkind verreist. Lokaler Supermarkt unweit der Anlage, wir haben aber die Mall 13 km entfernt bevorzugt. Durch super Hotelpersonal sind sprachliche Barrieren kein Problem. Da in Vorsaison mit höchstens 26 grad und viel Wind nur das Hallenbad zum schwimmen geeignet. Pool, Salzwasser Infinitiv Pool und logischerweise das tolle Meer noch mit knapp 19 grad und kälter für uns zu kalt. Wäre hier ein Pool draußen beheizt wäre unser Urlaunserlebnis ziemlich perfekt gewesen. Animation und auch Putzdame waren etwas hartnäckig was ihre 5 Sterne Bewertung anging, egal ob verdient oder nicht. Animation war nicht schlecht, Musik aber viel zu laut. Putzfrau hatte mit unserem Ablauf ein schlechtes Timing(mit Kleinkind zum Mittagsschlaf aufs Zimmer) , von uns zwar angesprochen aber in der Umsetzung leider erst kurz vor Abreise gelungen, heißt kein Toilettenpapier mehr, keine Handtücher und kein geleerter Mülleimer. Das ist aber ein Punkt für den sie nicht wirklich was kann. Bei Ankunft am Flughafen mehrmals nachfragen ob man im richtigen Shuttlebus sitzt, wir wurden dem falschen zugewiesen und waren sehr lange unterwegs trotz super Management seitens der Busfahrer. Innerhalb von 10 min war ein Kollege da der uns die restlichen 75km zu unserem Hotel gefahren hat. Alles quittieren lassen( Handtücher, Geldwechsel, Einkäufe) sonst bei Abreise in der Nacht Problemen mit Nachtportier wenn man sein Pfand für die Handtücher verlangt( wenn man den Mann so nennen kann, wusste nichts und war auch in keiner Weise freundlich/ interessiert). Wenn wir nochmal nach Tunesien reisen dann Mitte/ Ende Mai nicht Ende April. Normalerweise 5 Sterne in der Türkei gewohnt, deshalb nur mit eher gut bewertet, Zimmer ( fehlende Teppiche, sehr dunkle schwere Vorhänge und nur kleine Nachttischlampen)und manche stellen der Anlage bräuchten einen neuen Anstrich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vanessa, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, und bedauern zutiefst, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Kommentare sind wichtig für uns, um unsere Dienstleistungen zu verbessern, und wir werden sicherstellen, dass sie entsprechend berücksichtigt werden. Andererseits bedanken wir uns für Ihr Lob bezüglich unseres Personals und der Hotelanlage. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste eine angenehme Zeit bei uns verbringen, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihren Aufenthalt zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay