Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (46-50)
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • SonstigeWir würden jederzeit wieder kommen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelzimmer könnten hier und da (vor allem im Bad) eine Renovierung vertragen. Die Zimmer waren sauber, das Essen war reichlich und sehr viel Auswahl. Das gesamte Personal war großartig und jederzeit freundlich. Kleiner Wehmutstropfen war die angeblich vom Hotel angebotene Katamarantour. 40 Euro pro Person für 2 Stunden. Die versprochenen Getränke waren 1 Plastikbecher mit Wasser und einer mit Sprite (ohne eine Alternative), das versprochene Obst war ein großer Teller mit halben Orangen und Erdbeeren aus dem sich jeder Gast 1 bis 2 Stückchen nehmen durfte. Mega ekelig wenn 20 Personen mit ihren Findern dort rein greifen. Der Katamaran war alt und die Sitzplätze furchtbar. Zu guter letzt wurden wir gefragt wie es uns gefallen hat und als ich sagt nicht so besonders, wurde ich noch beschimpft. Das Fitnessstudio war gut ausgestattet, jedoch müssten die Geräte besser gepflegt und täglich gesäubert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und sauber. Die Bäder benötigen eine Renovierung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Buffet gab es eine große Auswahl und auch das Restaurant ist zu empfehlen. Das Essen war sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Animateure waren super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Zu Fuß zum Hafen ca. 20 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gudrun, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbaren Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch eine Rücksprache halten. Deshalb freuen wir uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und leiten Ihre konstruktiven Anmerkungen natürlich an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiter. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay