- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sie versuchen es einem so schmackhaft wie möglich zu machen. Am ersten vollständigen Tag wurden wir am Strand zu einer Bewertung überredet. Da wurde gegen unseren Willen alles mit 6 Sternen bewertet! Das Hotel war in Ordnung, aber definitiv keine sechs Sterne wert. Fast alle Angestellten haben sich nur Mühe gegeben, wenn man ordentlich Trinkgeld hat springen lassen. Es wurde eindeutig sichtbar, welche Gäste Trinkgeld im Überfluss liefen lassen und welche nicht. Solche enormen Unterschiede sollten nicht gemacht werden. Nichtsdestotrotz waren die Mitarbeiter bemüht bei Beschwerden auf einen einzugehen. Der Strand war sehr schön sauber und man wurde wenig belästigt von Verkäufern. Die Animateure haben sich Mühe gegeben eine gute Unterhaltung zu bieten, haben einen aber auch in Ruhe gelassen, wenn man freundlich abgelehnt hat. Alles in allem waren es erholsame 10 Tage, mit definitiv trotzdem Luft nach oben!
Schönes großes Bett, mit großen Schrank. Allerdings war unser erstes Zimmer mit einem katastrophalen „Balkon“ genau über der Lüftungsanlage der Küche und an einem Dach gelegen.
Es gab immer das gleiche Grundgerüst, sehr zum Vorteil für Kieskauer wie mich. Pommes, Pizza, verschiedene Nudeln, Reissorten, Salate gab es jeden Tag. Zusätzlich gab es immer wieder Highlights wie zB. Wachteln, Garnelen, Fische und vieles Mehr.
Sehr deutliche unterschiede in der Behandlung der Gäste. Je mehr Trinkgeld man springen lässt, desto besser wurdest du behandelt. Gibst du keins, dauert die Getränkegabe lange und du bekamst nur ein Glas. Andere Gäste hatten Kübel mit Eis und flaschenweise Getränke auf dem Tisch.
Super schön direkt am Strand gelegen und nah am Flughafen Monastir. Von startenden Flugzeugen wurden wir nicht gestört, obwohl wir ein Zimmer in Richtung des Flughafens hatten. Allerdings außerhalb der Anlage wenig Möglichkeit schnell für uns sehenswürdige Ausflugsziele zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote von Animateuren, Kinderdisco wurde gut genutzt. Allerdings waren die Abendprogramme erst um 21:30 Uhr, was ich persönlich zu spät fand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert bei uns auf das Wohl unserer Gäste und das Ziel unserer freundlichen sowie kompetenten Mitarbeiter ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Aus diesem Grund bedauern wir, dass die Professionalität unseres Teams Ihnen den falschen Eindruck vermittelt hat, denn sie bietet ausnahmslos allen unseren Gästen einen exzellenten Service, der uns motiviert und uns Tag für Tag leitet unseren Gästen einen kompetenten und persönlichen Service bieten zu können, unabhängig davon, ob sie zusätzliche Motivierung erhalten oder nicht. Ihre konstruktiven Beobachtungen leiten wir an die Direktion weiter und bitten, eventuell aufgetretene Missverständnisse zu entschuldigen. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie unsere direkte Standlage und die Gastronomie genossen haben und danken Ihnen für Ihre lobenden Worte bezüglich dem Engagement unserer Animateure. Es ist schön zu wissen, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie auch weiterhin bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace