- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie bewerten Sie das Hotel ist eine schwierige Frage. Man möchte keine Kleinigkeiten bewerten, welche für andere Menschen vielleicht irrelevant sind. Wir möchten allerdings fair und ehrlich bewerten, wie wir unseren Urlaub empfunden haben. Diesbezüglich wäre es unfair lediglich die 3 Sterne stehen zu lassen, ohne Bewertung. Vom Abflug in München bis Ankunft im Hotel in Monastir war alles empfehlenswert. Im Hotel angekommen (Außen "Hui") wurden wir sehr nett empfangen. Ankunft im Hotel ca. 11°° Uhr mit 2 kleinen Kindern (2,5 + 4). Nach mehrmaliger Rückfrage wurde uns mitgeteilt, dass das Hotelzimmer mit Sicherheit bis 14°° Uhr fertig ist, wenn wir anreisen. Dem war leider nicht so. Es wurde weder ein Raum angeboten, wo wir unsere Kinder umziehen konnten, für den Strand oder Pool, noch wurde uns mitgeteilt, dass wir zu Mittag essen dürfen. -> "Eine Masche"? Uns wurde ein Upgrade angeboten, für eine Suite. Der Mehrpreis dafür war nicht erheblich, ca. 150 € für eine Woche. Die Suite ist definitiv fertig, wurde uns mitgeteilt. Wir haben uns dann dafür entschieden, die Suite zu nehmen, damit unsere Kids ankommen können. Das erste mal fliegen, ein fremdes Land, etc. Wir hatten ehrlich gesagt keine Erwartungshaltung vom Zimmer. Und hier kommen wir wieder zu einem Punkt, wo man dem Personal keinen Vorwurf machen kann. Die komplette Belegschaft im Hotel war sehr bemüht und nett. Natürlich auch unsere Reinigungskraft. Sie hat sich sehr engagiert und im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles gemacht, um uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglich. Allerdings muss ich hier ganz klar sagen, das Zimmer war den Mehrpreis keinesfalls wert. Hier spreche ich aber eindeutig das Hotel bzw. die Hotelführung an, denn das Zimmer war keine 2 Sterne wert. Angefangen von verdreckten und fleckigen Matratzen, zerfranzten Bettgestellen, bis hin zu Wasserbildung im Toilettenbereich / Dusche. Bei jedem Spülvorgang Toilette bildete sich eine Wasserpfütze neben der Toilette. Die Dusche bzw. die Fugen waren mit Schimmel befallen. Ab dem 1.Stock, ist ein Teppich verbaut. Auch hier, ohne Worte. Einen Staubsauger zum reinigen haben wir im gesamten Hotel nicht gesehen. Bei manchen Hotelzimmern ist keine Aluleiste. Hier steht der Teppich nach oben und ist ausgefranst, man sieht das darunterliegende Vlies bereits. Dies sind nur ein paar Sachen, die uns negativ aufgefallen sind und den Preis keinesfalls widerspiegeln. Das Unterhaltungsprogramm und die Animateure waren ebenfalls super. Auch hier gibt es keine negativen Erfahrungen zu berichten. Was allerdings noch essenziell ist, in bestimmten Bereichen ist der Fäkaliengeruch nicht auszuhalten. Es vergeht einem der Appetit, wenn man nachmittags in die Snackbar geht und beim eintreten der Geruch dir regelrecht die Luft abschnürt. Wir haben bereits mehrere Länder bereist und waren auch schon in mehreren Iberostar Hotels. Aber dieses Hotel würden wir keinem weiterempfehlen. Ausser das Personal war echt top und hat 6 Sterne verdient.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel und auch dafür, dass Sie Iberostar wieder Ihr Vertrauen schenken. Gleichzeitig tut es uns leid, dass unser 5-Sterne-Selection-Hotel nicht vollständig Ihre Erwartungen getroffen hat und dass es zu den Startschwierigkeiten an der Rezeption kam. Bei Iberostar Serviceorientierung und persönliche Betreuung mit Betreten des Hotels bis zum Auschecken von größter Bedeutung sind und wir bitten eventuell aufgetretene Missverständnisse zu entschuldigen. Auch bemühen wir uns durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort in allen Hotelbereichen zu gewährleisten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich ist auch die Sauberkeit und Hygiene mit ein wichtiger Standpfeiler unserer Hotelkette. Unser Housekeeping, sowie das gesamte Personal ist tagtäglich in unserer gesamten Anlage stets im Einsatz, unsere strikten Reinigungs- und Hygienestandards strengstens auszuführen und einzuhalten. Wir bedauern, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben und geben Ihre Bewertung an die zuständige Abteilung zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weiter. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie den Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv hervorgehoben haben. Auch ist es erfreulich zu hören, dass Sie mit unserem Unterhaltungsprogramm und der Animation zufrieden waren und wir werden Ihr Lob an unser Team weitergeben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und es wäre uns eine Freude, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihre Urlaube darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace