Schönes Hotel mit langem Strandbereich, Top-Personal und leckeremEssen. Leider immer die gleiche laute Musikbeschallung im Essenbereich.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Meerblick-Zimmer war gut eingerichtet und wurde immer gut gesäubert.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Die Bedienung war sehr aufmerksam. Als Manko ist die immergleiche zu laute Hintergrundmusik zu nennen. (z. B. jeden Morgen: Strangers in the night etc und französische Chansons). Häufig hörte man gleichzeitig die Animationsmusik vom Rutschen-Pool und dann noch teilweise Livemusik als Obendrauf. Alles durcheinander und viel zu laut.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Wir hatten als Stammgäste einen hohen Wiedererkennungseffekt und wurden stets freundlich und schnell bedient. (Ein paar Dinar machen es möglich 😉)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace

