Alle Bewertungen anzeigen
Beck (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
14 Tagen in September!!!!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 2 Wochen in September in diesem Hotel.Kurze Fassung:Ausflüge lieber grausend buchen,im Hotel kosten die doppelt zu teuer,haben wir rechtzeitig gemerkt,30 min . freie WIFI nur in Rezeption nähe fanden wir wirklich doof.Hotel ist wirklich renovierungsbedürftig,besonders die untere Etagen,und zwar-da helfen die kleine Reparaturen nicht,es schon längst die Renovierung fällig!!! Fernsehen war so alt und klein, mit nur 4 Deutsche Programm,und die funktionieren nicht immer.Transfer hin1Stunde 30 min, zurück-1 stunde 20 min. Strand wird nie sauber gemacht,Zigarettenkippen und Plastik überall,oben stehen ,zwar, 2 Mülltonen , nur die werden entleert, alles anders landet im Meer!So,Essen sehr gut,Sauberkeit im Hotel und Anlage-sehr gut! Rezeption -Deutsch spricht jeder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beck
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Beck, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit unserer Hotelanlage zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste und Modernste ist, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von uns enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und gegebenenfalls ergreifen kann. Bezüglich Ihres Kommentars zum Strand in der Nähe des Hotels, möchten wir Sie gern darauf hinweisen, dass es ein öffentlicher Strand ist, dessen Sauberkeit normalerweise Aufgabe des Bezirks ist. Trotzdem säubern wir den Strand täglich mithilfe unserer Gärtner und befreien ihn von Müll. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Speiseangebot gefallen hat. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park