Wieder ein Top gelungener Urlaub im LZP. Waren zum 2. mal in diesem Jahr da und die Umbau Arbeiten sind auch im Außenbereich nahezu abgeschlossen. Leider hatten wir nicht bedacht das unser Urlaub in den Beginn der Osterferien gefallen ist, sodass sehr viele Familien mit kleinen Kindern im Hotel waren. Die Mehrzahl hatten Ihre Kinder ja auch im Griff, aber der Rest war für die anderen Gäste zum Teil sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn Kleinkinder unter 5 mit den Fingern das Büffet Heimsuchen und die Eltern noch nicht einmal dabei sind ,macht man sich schon so seine Gedanken. Das spielen im Speisraum, wo auch sehr viele ältere Personen waren, ist als sehr lästig zu bezeichnen. Das Personal haben wir sehr bewundert, da sie ja alles auszuhalten und zu beseitigen(Speisen, Getränke und Scherben) hatten.
Der Zimmerservice war absolut Top, danke an den Raumservice. Betten schön hoch und die Matratzen top. Bei dem Familienzimmer das wir hatten wäre es schön wenn eine ausreichende Verdunkelung am Fenster wäre. (Dichter Vorhang wie an der Terassentür).
Essen Top, Service exzellent, Danke an die Küche. Danke an das gesamte Serviceteam..
Wünsche wurden ohne wenn und aber bearbeitet und nach Möglichkeit erfüllt. Beschwerden zur Zufriedenheit prompt erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das warten auf die Schießanlage und Boule Bahnen wird wohl noch ein wenig anhalten. Die Animation hat im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten ihr bestes gegeben. Bei den Musikveranstaltungen an der Poolbar sollte man die Lautstärke mal überprüfen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe & Ursula |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Uwe, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung als Stammgast unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park


