Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe & Ursula (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Sonstige
20 mal LZP und noch nicht genug !!
6,0 / 6

Allgemein

Wieder ein Top gelungener Urlaub im LZP. Waren zum 2. mal in diesem Jahr da und die Umbau Arbeiten sind auch im Außenbereich nahezu abgeschlossen. Leider hatten wir nicht bedacht das unser Urlaub in den Beginn der Osterferien gefallen ist, sodass sehr viele Familien mit kleinen Kindern im Hotel waren. Die Mehrzahl hatten Ihre Kinder ja auch im Griff, aber der Rest war für die anderen Gäste zum Teil sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn Kleinkinder unter 5 mit den Fingern das Büffet Heimsuchen und die Eltern noch nicht einmal dabei sind ,macht man sich schon so seine Gedanken. Das spielen im Speisraum, wo auch sehr viele ältere Personen waren, ist als sehr lästig zu bezeichnen. Das Personal haben wir sehr bewundert, da sie ja alles auszuhalten und zu beseitigen(Speisen, Getränke und Scherben) hatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Zimmerservice war absolut Top, danke an den Raumservice. Betten schön hoch und die Matratzen top. Bei dem Familienzimmer das wir hatten wäre es schön wenn eine ausreichende Verdunkelung am Fenster wäre. (Dichter Vorhang wie an der Terassentür).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen Top, Service exzellent, Danke an die Küche. Danke an das gesamte Serviceteam..


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche wurden ohne wenn und aber bearbeitet und nach Möglichkeit erfüllt. Beschwerden zur Zufriedenheit prompt erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das warten auf die Schießanlage und Boule Bahnen wird wohl noch ein wenig anhalten. Die Animation hat im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten ihr bestes gegeben. Bei den Musikveranstaltungen an der Poolbar sollte man die Lautstärke mal überprüfen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe & Ursula
    Alter:71+
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung als Stammgast unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park