Alle Bewertungen anzeigen
Klaus und Beate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2004 • 1 Woche • Strand
3 Sterne ist ok - 4 Neckermann-Sterne sind zuviel !
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ältere Hotelanlage, welche offensichtlich nach und nach renoviert wird. Wir konnten keine Störungen dadurch feststellen. Gepflegter Eingangsbereich, ebenso die Garten- und Poolanlagen. Rezeption: Guter, mehrsprachiger, freundlicher Service. Telefonieren vom Hotel aus nach Deutschland ist billiger als jede andere Möglichkeit (Telefonzellen mit Karte usw.). Wer möchte kann tägliche Annimation für Erwachsene und Kinder in Anspruch nehmen. Überwiegend freundliches Personal. Auto mieten von Deutschland aus die Hälfte billiger. Enttäuschend ist die Reiseleitung von Neckermann. Begrüßungstreff zirka 1 1/2 Stunden und ist eine reine Verkaufsveranstaltung von Ausflügen (Verdacht von abkassieren von Provisionen liegt nahe). Wir kauften z.B. eine Telefonica-Telefonkarte vom Reiseleiter auf dessen Empfehlung. Wir mussten feststellen, dass diese an den umliegenden Telefonzellen nicht akzeptiert wurde. Bei Rückgabe dieser Karte an den Reiseleiter, zeigte sich dieser nicht überrascht (man verkauft halt mal). Dass das telefonieren vom Hotel aus die günstigste Art war, wurde uns von der Reiseleitung nicht gesagt. Alle Information und Tipp`s an denen kein Geld zu verdienen war, musste man selber in Erfahrung bringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Saubere und geräumige Studios, großes Bad. Zweckmäßig eingerichtet mit Kühlschrank, Spüle und etwas Geschirr. Bei Mehrbedarf gibt es z.B. Toaster oder Mikrowelle etc. bei der Rezeption zu mieten. Zusätzliche Gläser oder Kissen usw. bekommt man anstandslos und rasch. Mietsafe 12,00 EUR für die Woche (ist ok.) Tägliche Reinigung außer Freitag (sehr sauber). Handtücher nach Bedarf,einfach in die Badewanne legen, dann gibt`s neue. TV mit deutschen Programmen - kostenlos. Wir hatten weder Kakerlaken noch sonstiges Ungeziefer (wir wohnten im dritten Stock mit Meerblick). Balkonbrüstungen sollen renoviert werden, es blättert der Putz ab. Balkon groß mit Tisch und 2 Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Umfangreiches gutes Frühstücksbuffet. Abendessen in zwei Schichten - 18.30 bis 20.00 Uhr und 20.15 bis 21.15 Uhr. Entscheidung welche Schicht bei Anreise (wird im Reiseprospekt nicht erwähnt). Bei einer Woche Urlaub reicht die Abwechslung der Speisen vollkommen aus. Fleischqualität lässt etwas zu wünschen übrig; es wird viel mit Knoblauch gekocht. Die Lüftungsabzüge der Grillstationen im Speisesaal funktionieren ungenügend. Man hat den Essensgeruch in den Kleidern hängen.


    Service
  • Gut
  • Rezeption, Reinigungspersonal, Annimateure guter Service, immer freundlich und hilfsbereit, ebenso überwiegend das Restaurantpersonal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an der neuen Strandpromenade und am Meer. Unweit kleine Badebuchten mit aufgeschüttetem Sand. Sind in der Hochsaison bestimmt überfüllt. Keine weitläufigen Strände für ausgedehnte Strandspaziergänge.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben weder das Sport- und Unterhaltungsangebot wahrgenommen. Pools sauber, tägliche Reinigung und Wasserqualitätsüberprüfung. Genügend Liegen und Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus und Beate
    Alter:41-45
    Bewertungen:1