- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Katastrofe ! Dringend Renovierungsbedürftig ! Dreckige und Kaputte Bestuhlung ! Deko alt und auch verschmutzt ! Kaputte Fliesen im Pool und im ganzen Aussenbereich !Schimmel in der Cocktailmaschine Eindruck = es wurde noch nie etwas repariert ! Zimmer = recht neue Möbel alles andere genauso alt wie das Hotel ! Amaturen rostig und der Putz bröckelt überall ab ! Aber am schlimmsten ist der Schmutz = Seifenschale untendrunter gut sichtbar völlig verdreckt der >Mülleimer gehört auf den Müll dir Gardinen völlig verschmutzt die Matratzen versaut und ohne Matratzenschoner ! Als Gast unzumutbar !!! Eine Renovierung ist dringen erforderlich !!! Und eine bessere Reinigung der Zimmer ist auch notwendig ! Alles andere wie die Bestuhlung usw auf der man im übrigen kaum sitzen kann sollte komplett ausgetauscht werden ! Das Hotel hat eine gute Lage und mit mehr Mühe Farbe und etwas Renovierung kommt mann vielleicht mal wider !
Zustand = Grottenschlecht !!! Matratzen verdreckt und ohne Matratzenschoner ! Gardinen völlig verdreckt und das sticht einem sofort ins Auge ! Die Möbel sind relativ neu aber der Kühlschrank ist alt und völlig verschimmel ! Der Balkon geht aber wenn man sitzt hat mein kein Sicht mehr da das Geländer im weg ist! Deas Bad ist die Katastrophe der Putz bröckent ab und die Amaturen verrostet und verquanzt ! Alter schmutz halt der nicht weggemacht wurde ! Der angepriesene Luftumwälzer existiert garnicht ! Es war immer warm und stickig Abends hatten wir dir die Fenster und Türen auf und Mücken dadurch die und ordentlich zerstochen haben !
Beschreibung des Hotels = 2 Restaurants das Eine ist aber nicht im AI Inbegriffen ! Das Essen ist sehr unterschiedlich im geschmack und in der Qualität und kalt ist es auch meistens Sauberkeit im Restaurant ist sehr schlecht = hatten dreckige Gläßer Geschirr und Besteck die Suhle sind nicht nur kaputt nein auch stark verschmutzt ! Dir Pfefferstreuer sind von innen verklebt verdreckt und die deko auf den Tischen dreckig-klebrig ! Allem anderen sieht man genauso an das es lange lange nicht sauber gemacht wurde !!! Keine Tolle Atmosphäre !!!
Alle sehr Freundlich können aber kaum Deutsch Zimmer sind bei Einzug schmutzig gewesen und wurde auch nicht verbessert ! Unsere Reiseleitung hat sich um nichts gekümmert !
Die Lage ist super ! Entschädigt aber nicht den zustand des Hotels!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir nehmen daran eher nicht teil aber was wir gesehen haben von der Animation war sehr gut ! Ebenso vom Kinderclub Das Abendprogramm war auch sehr gut ! Der zustnd der Liegen ist schlecht =alt und Verschmutzt und oft kaputt ! Der Pool ist auch Renovierungsbedürftig wie alles in diesem Hotel ! Die Fliesen fallen überall ab und der Boden um den Pool ist ebenso was eine große Verletzungsgefahr bedeutet !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf & Anette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anette, sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste und modernste Gebäude verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und das Abendprogramm gefallen haben. Wir bedanken uns noch einmal herzlichst für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, vorhandene Probleme zu erkennen und zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park