- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmereinrichtung des Hotels bedarf einer dringenden Erneuerung. Schranktüren knarrten und quietschten, Kleiderstange ist nur für große Leute gedacht. Wanneneinstieg ist nicht für Behinderte geeignet. Die Betten rollten bei ruckartigen Bewegungen auseinander. Matratzen sind sehr hart. Da ich Inhaberin eines Reisebüros bin, habe ich mir auf Lanzarote auch andere 4-Sterne-Hotels angesehen. Hier gab es diese Mängel nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Monika, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht hundertprozentig erfüllt haben, weil es unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Einige Reiseveranstalter vergeben ihre eigenen Sterne, weshalb es zu Missverständnissen kommen kann, denn offiziell hat unser Aparthotel 3 Sterne der Landeskategorie. Es tut uns leid, wenn Sie einen 4-Sterne-Standard erwartet haben. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste und Modernste ist, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleineren Renovierungsarbeiten nach und nach, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Die Rollen am Bett sollen dem Reinigungspersonal das Säubern des Bodens unter dem Bett erleichtern. Sie können festgestellt werden, so dass sie nicht mehr wegrollen. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen behilflich sein können. Da wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, daher bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Teilweise wird auf Wunsch auch ein Wechsel der Matratzen ermöglicht. Geben Sie uns das nächste Mal einfach Bescheid. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park