Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
7 Tage mit Prestige Package
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten das Prestige Packet vor Ort hinzugebucht und es nicht bereut. Beim Essen große Auswahl und alles lecker (Buffet + a la carte). Zimmer sind bei Prestige auch schöner und komfortabler (Doppel Wasserfalldusche + Bluetooth Sound Zimmer+ Public Jaccuzi). Premium Alkohol inklusive. Personal ist sehr bemüht. Leider spricht ein Teil des Personals im Restaurant sehr schlechtes Englisch und kein deutsch. Was die Kommunikation ab und an etwas schwierig machte. Es ging wirklich um Basics die nicht verstanden wurden z.B. bread oder main course. Gesamteindruck war gut. Wir würden wieder kommen. Auch die Lage des Hotels ist super. Tip: Wer mit dem Mietwagen anreist sollte ein bisschen mehr Zeit für die Rückgabe am Flughafen einplanen. Die Abgabestationen sind nicht alle gut ausgeschildert und Tankstellen haben früh am Morgen auch nicht alle geöffnet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Interior könnte besser sein. Kaffemaschine hatte lange keiner mehr benutzt, war bei uns total verstaubt. Ansonsten alles sehr sauber, hat uns gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bezogen auf das Essen und die Köche.


    Service
  • Eher gut
  • Minus bei der Kommunikation


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von dem was wir gesehen haben, okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholt haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park