Alle Bewertungen anzeigen
Torben (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Akzeptables Hotel mit Luft nach oben.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Großen und Ganzen lässt sich die Reise als akzeptabler Erholungsulraub in einem in die Jahre gekommenen, aber dennoch sauberen Hotel verbuchen, bei dem vorallem das reichaltige und sehr leckere Essen zu erwähnen ist. Das Zimmer war sauber und geräumig; die Ausstattung leider verbesserungsfähig (kleiner Röhrenfernseher, Haarföhn nur gegen 10 Euro Pfand). Vom Zimmer zum Retaurant oder (Haupt-)Pool mussten wir durch das Foyer des Hotels von dem eine ca. 10 Meter lange Treppe hinab führte. Da wir mit einer zweijährigen Tochter gereist sind, war regelmäßig der Buggy dabei, den es die Treppe hinunter zu tragen galt. Die Option den Aufzug zu nehmen war mit einem Umweg verbunden. Der Pool war akzeptabel. Hier fallen jedoch bereits einige der kleinen Fliesenkacheln von den Wänden. Am Kinderpool oder wenigstens auf dem Spielplatz hätte noch Platz für eine Rutsche sein dürfen. Über den Service und die Animation (insbesondere Minidisco) kann ich nur positives berichten. Meiner Tochter hat es jedenfalls gefallen. Ein leider negativen Eindruck hinterläßt die Rezeption bei mir. Bauartbedingt ist es in dem Hotel ein leichtes auf den Balkon zu klettern, in die Zimmer einzudringen, sollte die Balkonschiebetür nicht mit den Haken verriegelt worden sein, und weiter auf den nächsten Balkon zu steigen. So ist es auch mehrfach während unseres Aufenthalts geschehen. Uns gegenüber gab es hierzu, weder bei unserer Anreise, noch im Folgenden, keinerlei Hinweise seitens der Rezeption. Ich nehme lebensnah an, dass diese nicht die ersten Vorfälle ihrer Art gewesen sind. Hier hätte man den Gästen viel Ärger ersparen können. Wir selbst waren zum Glück nicht betroffen. Ich empfehle das Hotel nicht weiter, da ich es selbst nicht erneut buchen würde. Jedoch kann ich das Essen im Hotel uneingeschränkt weiteremfpehlen. Ein großes Lob hierfür.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torben
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torben, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park bedanken. In unserem Hotel steht eine Renovierung aus, leider ist uns nach wie vor der Termin dafür nicht bekannt. In unserem Hotel gibt es einen Nachtwächter und normalerweise haben wir keine Sicherheitsprobleme. Einige Gäste, die im Erdgeschoss ihr Zimmer haben, lassen Badetücher, Badelatschen oder Bikinis auf dem Balkon, wo es ein leichtes ist, diese Dinge mitzunehmen. Wir haben einen Warnhinweis, der darauf hinweist, dass die Balkontür immer gut abgeschlossen werden sollte. Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speisenangebot. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Unsere Kinderanimateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Minidisco mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, auch wenn Sie für sich bereits entschieden haben, uns nicht erneut zu besuchen. Wir hoffen trotzdem, dass IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park