- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach umbau alles in Ordnung,vor Umbau doch etwas in die Jahre gekommen.Enttäuscht hat mich das das Haus 3 nur für Prestige Gäste zugänglich war. Zwei klassn System!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Heinz |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karl-Heinz, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park. Wir bedauern, dass Sie sich aufgrund unseres Star Prestige Bereiches gestört fühlten. Unsere Gäste können selbst entscheiden, wie Sie ihren Aufenthalt bei uns gestalten möchten. Dabei möchten wir allen verschiedenen Vorlieben und den diversen Reisebudgets unserer Gäste gerecht werden. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Tatsächlich haben wir uns bei der umfangreichen Renovierung unseres Hotels viele Gedanken gemacht, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park


