Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Alles ok . Die vier Sterne sind verdient
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach umbau alles in Ordnung,vor Umbau doch etwas in die Jahre gekommen.Enttäuscht hat mich das das Haus 3 nur für Prestige Gäste zugänglich war. Zwei klassn System!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl-Heinz
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Karl-Heinz, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park. Wir bedauern, dass Sie sich aufgrund unseres Star Prestige Bereiches gestört fühlten. Unsere Gäste können selbst entscheiden, wie Sie ihren Aufenthalt bei uns gestalten möchten. Dabei möchten wir allen verschiedenen Vorlieben und den diversen Reisebudgets unserer Gäste gerecht werden. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Tatsächlich haben wir uns bei der umfangreichen Renovierung unseres Hotels viele Gedanken gemacht, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park