- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das dritte Mal hier und es hat uns wieder sehr gut gefallen. das Personal ist sehr beflissen, freundlich und hilfsbereit. Hier geht ein besonderes Dankeschön an Steffi von der Rezeption, die uns bei Problemen mit der Mietwagenagentur helfend zur Seite stand. Ein großes Lob auch den Animateuren und dem Kinderclub, denn wir waren mit unserem Enkel, Schwiegertochter und Sohn gemeinsam im Urlaub und ihnen hat es ebenfalls sehr gefallen. Hervorzuheben auch die Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Hotelanlage. Auch den Köchen gebührt ein großes Lob für das geschmackvolle Essen, sowie den Kellnern für den flinken Service. Abzuziehen bei der Bewertung ist lediglich der etwas renovierungsbedürftige Zustand des Hotels .Ein kleiner Hinweis: Unsere Schwiegertochter ist Vegetarierin und fand nicht immer fleisch- und fischfreie Soßen und Salate. Vielleicht kann man da eine kleine Ecke einrichten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrte Regina, sehr geehrter Harald, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 3.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park entschieden haben. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude. Gern geben wir ihr besonderes Dankeschön an Steffi von der Rezeption weiter. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Ihren Hinweis bezüglich einer vegetarischen Ecke geben wir gern an unser Küchenteam weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park