- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Restaurant-Ambiente im Prestigebereich. Zu wenig Liegen und Sonnenschirme am Pool / unfreundliche Poolaufsicht. Prestigezimmer neu renoviert - leider fehlte in unserem Zimmer ein Sofa oder eine Sitzgelegenheit.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Renate, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Andererseits gibt uns Ihre hilfreiche Kritik die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Normalerweise werden unsere Mitarbeiter für Ihre besondere Freundlichkeit gelobt, schade dass Sie einen anderen Eindruck von unserem Mitarbeiter am Pool hatten. Wir werden dies genau prüfen. Die Anzahl der Liegen ist auf die Kapazität unseres Hotels ausgerichtet, so dass genügend Liegen zur Verfügung stehen sollten. Leider reservieren dennoch einige Gäste Ihre Liegen, so dass allein dadurch der Eindruck entstehen kann, dass nicht ausreichend vorhanden sein könnten. Wir werden Ihren Kommentar weiterleiten, inwiefern Verbesserungsbedarf besteht. Wir freuen uns, dass das schöne Restaurant und die neuen Zimmer im Star Prestige Bereich bei Ihnen gut bewertet wurden, die Anregung eine zusätzliche Sitzgelegenheit anzubieten nehmen wir dankbar entgegen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park