Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Restaurant-Ambiente im Prestigebereich. Zu wenig Liegen und Sonnenschirme am Pool / unfreundliche Poolaufsicht. Prestigezimmer neu renoviert - leider fehlte in unserem Zimmer ein Sofa oder eine Sitzgelegenheit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Renate, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Andererseits gibt uns Ihre hilfreiche Kritik die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Normalerweise werden unsere Mitarbeiter für Ihre besondere Freundlichkeit gelobt, schade dass Sie einen anderen Eindruck von unserem Mitarbeiter am Pool hatten. Wir werden dies genau prüfen. Die Anzahl der Liegen ist auf die Kapazität unseres Hotels ausgerichtet, so dass genügend Liegen zur Verfügung stehen sollten. Leider reservieren dennoch einige Gäste Ihre Liegen, so dass allein dadurch der Eindruck entstehen kann, dass nicht ausreichend vorhanden sein könnten. Wir werden Ihren Kommentar weiterleiten, inwiefern Verbesserungsbedarf besteht. Wir freuen uns, dass das schöne Restaurant und die neuen Zimmer im Star Prestige Bereich bei Ihnen gut bewertet wurden, die Anregung eine zusätzliche Sitzgelegenheit anzubieten nehmen wir dankbar entgegen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park