Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann-Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3 Wochen • Strand
Bei Prestige Buchung volle Punktzahl.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in drei Außenbereiche eingeteilt (Familien (mit Kinderrutschen im Pool), Normal für alle und Prestige für Ruhesuchende). Im Essensbereich gibt es einen "großen Saal" ohne die Möglichkeit außen zu sitzen und ein Prestige Restaurant direkt daneben (für Prestigegäste). Wir hatten ein Upgrate auf Prestige, was beim Essen wirklich ein entscheidender Vorteil ist, da es relativ normal zugeht, was man im allgemeinen Speisesaal nicht behaupten kann (relativ laut und umtriebig). Es rentiert sich also Prestige zu buchen. Das Essen ist überall wirklich sehr gut und umfangreich. Im Prestige Bereich kann man auch zwischen zwei Gerichten auswählen und sich das Essen bringen lassen. Wir hatten das gemacht und waren begeistert (ist wie in einem Gormet - Tempel). Die Zimmer und der Außenbereich sind so wie sie sein sollen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der nette Ort mit Promenade, Restaurants und Geschäfte ist ein kurzer Weg (ca. 10 min). Nochmals eine viertel Stunde weiter ist eine wunderschön angelegter Jachthafen mit Restaurants und Geschäfte. Man kann bis zu den Papageien Stränden wandern (geschätzt 1 Stunde).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu unseren Prioritäten. Es freut uns, dass Sie dies entsprechend bemerkt und gelobt haben. Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns perfekt erholen konnten, und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park