- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hervorzuheben sind: - freundliches Personal (sowohl Rezeption als auch Gastronomie) - sehr umfangreiches Frühstückbüfett - ausgezeichnetes Abendessen - originale Markenwaren bei Getränken (Softdrinks) - kleinere Aufmerksamkeiten zwischendurch (Melonensnack,...) Fazit: wir können mit ruhigen Gewissen das Hotel weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Einziger Mangel (betrifft nicht das Hotel sondern seine Gäste): In den Informationsbroschüren wird überall darauf hingewiesen die Sonnenliegen nicht mit Handtüchern zu reservieren. Jedoch halten sich sehr viele Gäste, vorwiegend der älteren Generation (verschiedene Nationen - nicht nur Deutsche) nicht an diese Aufforderung. Zum Teil wurden um sieben Uhr die Liegen reserviert und um siebzehn Uhr abends unbenutzt wieder freigegeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wie Sie es erwähnt haben, werden Liegenreservierungen von uns nicht akzeptiert und wir nehmen die Handtücher wieder weg, solange keine Privatsachen auf dem Liegestuhl liegen. Wir können gut nachvollziehen, dass diese Angewohnheit mancher Gäste Ihnen genauso unangenehm ist wie uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser abwechslungsreiches Speiseangebot sowohl zum Frühstücken als auch zum Abendessen und das freundliche Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park