Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Bloss nicht-Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist für Asthmatiker wegen der Parfumstoffe im Hotel, Ruhesuchende und bei schlechtem (zum Beispiel windigen Wetter ) nicht geeignet, da keine geschlossene Gastronieräume etc.. Nur wer wert auf sehr gutes Essen legt und sonst nichts, ist hier Gold richtig, alles andere entspricht eher einem 2 Sterne als 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Doppelzimmer Prestige AI MB gebucht. Am Ankunftstag haben wir erst nach Besichtigung von 6 Zimmer ein gutes bekommen. Uns wurden 2 x Zimmer unter einer Baustelle angeboten (jetzt ist dort ein Schwimmbad mit Balkonansicht zu sehen und eine geplante FKK-Dachterrasse) oder nicht mit Meerblick oder im EG am Swimming-Pool. Auch haben wir von sehr schlechten Zimmern bei anderen Gästen gehört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super, super gut. Allerdings nicht im normalen Buffetrestaurant. Auch würden wir kein AI mehr buchen, da das Mittagessen nicht im Prestige-Restaurant eingenommen werden kann, sondern in einer abgespeckten Version gegenüber dem Abendessen im Buffetrestaurant. - Das Buffetrestaurant hat die Atmosphäre einer überfüllten Kantine - das Essen ist jedoch abends sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Prestige-Restaurant war sehr gut und nicht zu beanstanden. Allerdings wurde das Personal dauernd ausgewechselt und ausgedünnt. Es spielten sich beim Personal wirklich Dramen ab, dies uns dies auch so schilderten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer gerne an der Promenade spazieren geht und das Meer dabei bewundern möchte ist hier einigermaßen richtig. Playa Blanca ist alt und eine Enttäuschung - nur Souvenier - Ess- und Geschenkeläden in antiker Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es erleichtert uns, dass unsere motivierten Mitarbeiter Ihnen am Ende ein Zimmer anbieten konnten, dass auch Ihre hohen Erwartungen erfüllt hat. Unsere Star Prestige Zimmer sind die besten des Hotels und bieten neben einer speziellen VIP- Betreuung während des gesamten Aufenthalts auch Zugang zu den exklusiven Star Prestige Bereichen, die ein besonders entspannendes, ruhiges Ambiente bieten sollen. Zu den Vorzügen gehört auch das abends geöffnete Star Prestige Restaurant, dessen hervorragende Küche Sie in Ihrem Kommentar loben. Schade, dass Ihnen das Mittagessen in unserem Buffetrestaurant nicht ganz so gelungen erschien. Aufgrund der Nachfrage unserer Gäste ist das Angebot nicht ganz so umfangreich wie das Abendessen. Da viele Gäste hier gleichzeitig essen möchten, ist es nicht immer einfach auch in diesem Bereich ein besonders angenehmes Ambiente zu kreieren, obwohl wir uns sehr darum bemühen. Es freut uns, dass Sie jedoch die Qualität unserer Speisen auch in diesem Bereich besonders beim Abendessen besonders herausstellen. Der Service in allen Bereichen erhält viel Lob und es freut uns, dass auch Sie unsere wunderbaren, kompetenten Mitarbeiter loben. Dass Sie weitere Optimierungen in der erwähnten Weise offensichtlich falsch verstanden haben. Wir möchten Ihnen noch einmal für Ihr ausführliches Feedback danken. Wir hoffen sehr, dass Sie die Zeit auf Lanzarote genießen konnten und wir Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park