- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine wundervolle Lage. Wir waren zum wiederholten Mal in der Anlage und werden im September wieder 2 Wochen dort sein. Wir wohnten auch diesesmal wieder in einer Familien-Suit mit seperaten Schlafzimmer. Die Zimmer so wie die gesamte Anlage sind sauber und die Aussenanlagen sehr gepflegt.
Wir buchen jedesmal eine Familiensuite mit seitlichen MB, so das wir ab Mittags die Sonne geniessen können. Zimmer könnten teilweise renoviert werden, sind aber stets sauber.
Reichlich Auswahl an sehr guten und schmackhaften Speisen. Wir haben mal wieder zu richtig zugenommen.
Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu überbieten! Besonders möchte ich Steffi an der Repzeption und Irene und Romero im Retaurant und Bar erwähnen, die uns die Wünsche von den Augen abgelesen haben. Die reinigung der Zimmer war sehr gut und ab und zu gab es sogar eine Blüte aufs Kopfkissen.
Mit eigenem Mietwagen ist die Anlage in ca. 40 Minuten zu erreichen. Direkt an der Strandpromenade gelegen kann man alle Shopping-Möglichkeiten nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Zustand der Pools war nichts zu bemängeln. Liegestühle und Sonnenschirme sind in ausreichenser Anzahl vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Osna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |