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Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Das Hotel mit den 2 Gesichtern
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels, die Freundlichkeit des Personals, der Service, alles wunderbar. Leider waren unsere Zimmer und vor allem das Badezimmer sehr stark abgewohnt, was auch viele andere Gäste bemängelten. Auch die fehlende Klimaanlage ist ein Minuspunkt, im Sommer könnte das einem dort den Urlaub schon vermiesen. Wir warten die überfällige Renovierung ab (die soll ja bald kommen) dann fahren wir gerne wieder hin, denn wie schon erwänt passte sonst alles.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Bernhard, weil die Vision unserer Kunden für uns der Schlüssel zum Gast-Zufriedenheit ist, sind wir sehr dankbar für die Zeit und Mühe, die Sie verbrachte um diese Kritik zu schreiben. Wir sind uns bewusst, dass dies der beste Weg ist, um Superiorität und Exzellenz in unseren täglichen Dienstleistungen zu erreichen. Des Weiteren, freuen wir uns, Ihnen mitzuteilen, dass nach der nächsten Saison zu, ein Projekt eingerichtet ist um die von Ihnen angegeben minus Punkten an zu passen. Wir bemühen uns, so viel Komfort wie nur möglich an zu bieten und dank der Tatsache, dass unsere Gäste Ihren Erfahrungen von Ihren Aufenthalt mit uns teilen und wegen ein paar Bemerkungen wie Ihre, wird momentan untersucht welche Renovierungen und zusätzliche Fazilitäten wir einbauen können. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sowohl unsere Hotelanlage, als auch unser Speisenangebot und Gastfreundlichkeit hervorheben. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Funktionen Ihre Erwartungen erfüllen konnten und, dass Sie sich bei uns gut entspannen konnten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Iberostar Lanzarote Park bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts