- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Lage direkt am Strand. Weitläufige Anlage mit drei verschiedenen Pool- und Liegebereichen. Dazu gibt es einen getrennten Prestige-Bereich mit einigen Besonderheiten/Vorteilen, allerdings nur gegen Aufpreis (ist jedoch zu empfehlen). Wir (2 Personen) hatten ein Upgrade in den Prestigs-Bereich vorgenommen. Das Hotel wurde 216 komplett renoviert. Es sah auch zwei Jahre danach noch alles sehr neu aus, keine Verschmutzungen oder Abnutzungen festzustellen.
Unser Doppelzimmer mit schönem Ausblick aufs Meer war ausreichend groß, jedoch spärlich möbliert. An der Wand war lediglich ein Ablagebrett angebracht und ein Stuhl davor, also ein Stuhl für zwei Personen. Die Betten waren in Ordnung, Matratzen gut. Der Nassbereich ist offen, lediglich Toilette und Dusche sind durch Glastür abtrennt. Das ist gewöhnungsbedürftig.
Das Essen war gut, allerdings gab es sehr sehr oft Fischgerichte, nicht jedermanns Geschmack. Allerdings im abgetrennten Prestige-Speiseraum konnte man wählen: Entweder drei Menüs zur Auswahl mit Bedienung oder aber Selbstbedienung am Büffet.
Sehr freundliches Personal.
Das Hotel liegt unmittelbar an der langen Promenade wenige Meter neben einerSandbucht. Vom Hotel und den Liegebereichen besteht ein wunderbarer Ausblick aufs Meer und auf Fuerteventura. Der Ortskern von Playa Blanca ist fussläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wohl vorhanden aber nicht wahrgenommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard Berthold |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bernhard, die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Iberostar Lanzarote Park ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte selbstverständlich gerne entgegen: Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir überrascht zur Kenntnis genommen: Es tut uns leid, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht vollständig zugesagt hat, denn gerade die exquisite Gastronomie ist nach wie vor eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Daher nehmen wir Ihre Kritik natürlich sehr Ernst. Ihre Anregung zur Möblierung des Zimmers haben wir sehr gerne entgegen genommen und versuchen diese zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Außerdem bedanken wir uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park