Alle Bewertungen anzeigen
Eva (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel das in die Jahre gekommen ist
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Einen Fön und Badetücher sollte man mitbringen - diese sind nicht vorhanden - was mitlerweile eigentlich Standard ist. Das Essen ist fad und zu sehr auf Engländer ausgerichtet, die überwiegend im Hotel vorhanden sind. Die Getränke sehr teuer und die Qualität minderwertig. Das Abendprogramm wird überwieden von den Animateuren des Hotels ausgerichtet - für mehr ist wohl der Finanzrahmen ausgeschöpft. Das Hotel würde ich in 2,5 - 3 Sterne einordnen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eva, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Lanzarote Park in Holidaycheck zu schreiben. Da in diesem Gastronomie-Hotel die Essensqualität ganz oben steht und dem Essen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr Schade dass die schmackhaftesten Speisen der typisch kanarischen Gastronomie sowie die bei den Gästen beliebtesten internationalen Spezialitäten, Buffet mit kalten und warmen Gerichten, Nachspeisen und Show-Cooking Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Im Hotel Iberostar Lanzarote Park wird jeden Tag die Bemühung unternommen, sich selbst zu übertreffen soweit das kulinarische Angebot betrifft. Daher wurden unseren Angestellten in der Gastronomie-Abteilung über Ihre Kommentare informiert und werden wir intern an der Verbesserung arbeiten. Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie zufrieden waren über die Mühe welche unsere Mitarbeiter sich gaben. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten und wenn uns dies gelingt ist dass die beste Belohnung für unsere Tägliche Einspannungen. Auch finden wir es sehr schön, dass die Lage unseres Hotels Iberostar Lanzarote Park, dazu beigetragen hat dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüßen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts