- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Einen Fön und Badetücher sollte man mitbringen - diese sind nicht vorhanden - was mitlerweile eigentlich Standard ist. Das Essen ist fad und zu sehr auf Engländer ausgerichtet, die überwiegend im Hotel vorhanden sind. Die Getränke sehr teuer und die Qualität minderwertig. Das Abendprogramm wird überwieden von den Animateuren des Hotels ausgerichtet - für mehr ist wohl der Finanzrahmen ausgeschöpft. Das Hotel würde ich in 2,5 - 3 Sterne einordnen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Eva, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Lanzarote Park in Holidaycheck zu schreiben. Da in diesem Gastronomie-Hotel die Essensqualität ganz oben steht und dem Essen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr Schade dass die schmackhaftesten Speisen der typisch kanarischen Gastronomie sowie die bei den Gästen beliebtesten internationalen Spezialitäten, Buffet mit kalten und warmen Gerichten, Nachspeisen und Show-Cooking Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Im Hotel Iberostar Lanzarote Park wird jeden Tag die Bemühung unternommen, sich selbst zu übertreffen soweit das kulinarische Angebot betrifft. Daher wurden unseren Angestellten in der Gastronomie-Abteilung über Ihre Kommentare informiert und werden wir intern an der Verbesserung arbeiten. Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie zufrieden waren über die Mühe welche unsere Mitarbeiter sich gaben. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten und wenn uns dies gelingt ist dass die beste Belohnung für unsere Tägliche Einspannungen. Auch finden wir es sehr schön, dass die Lage unseres Hotels Iberostar Lanzarote Park, dazu beigetragen hat dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüßen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts