- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vom Bus ausgestiegen, wirkte das Hotel sehr nüchtern. In der Eingangshalle angekommen, immer noch farblos (kaum Pflanzen) alles wirkte sehr steriel.
Wir hatten Glück ein Zimmer zu bekommen, dass eine große Terrasse hatte. So standen nicht nur eine kleine Tischgruppe dort sondern auch zwei Liegen. Nicht gut war der Kleiderschrank im Bad. Vor dem Duschen haben wir unser Sachen die wir anziehen wollten auf das Sofa gelegt. Weil nach dem Duschen die Kleidung im Schrank leicht feucht war. Auch nicht gut war die Höhe des Waschbeckens, es war doch sehr niedrig angebracht. Und das Bad/Toilette hatte keine Tür. Das Positive vom Bad war die größe, es war sehr geräumig. Die Betten waren Bequem. Schade das sie auf Rollen standen und Nachts leicht auseinander gefahren sind. Wiederum toll war das ein Kühlschrank vorhanden war.
Die Auswahl war sehr, sehr gut. Es war auch frisch. Ein zwei mal hatten wir Pech und der Fisch war einfach noch Roh. Was auch nicht gut war, es waren die meisten Sachen nicht beschriftet was es ist. Zb. hollte ich mir mal ein Stück Kuchen, ich hoffte das es Käsekuchen war. War es aber nicht, es war Zitonnenkuche. Und so hatte ich etwas was ich nicht wollte, und musste es leider auf dem Teller stehen lassen. oder die so schön angerichteten Süßigkeiten in den Kunststoff Röhren, sie sahen so lecker aus. Aber ich wusste halt nicht was es war. und so nahm ich fast nie eins davon. Ich könnte noch so viel schreiben, aber belasse es jetzt so. Im großen und ganzen war das Essen gut.
Es war nicht alles sehr schlecht. Aber der allererste Eindruck, der Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich. Kein freundliches lächeln, wir fühlten uns nicht willkommen, eher als leidiges Arbeiten angesehen worden. Ganz unverschämt fand ich die Reaktion auf die Frage nach einer Kreditkarte, die wir nicht haben. Warum auch, brauchen wir nicht. ja dan MÜSSEN sie eine Kaution zahlen. und der Herablasende Gesichtsausdruck von dem Herren. Ich MUSS gar nichts dachte ich mir. Die Kaution ist kein Problem aber die Wortwahl und das benehmen war unterste Schublade. Dafür waren einige andere sehr nett, zb. das Zimmermädchen oder einige in der Gastronomie.
Die Lage ist fast Perfekt. Das Hotel liegt direkt am Meer, nur getrennt von der Strandpromenade. nach wenigen Minuten ist man an einen kleinen aber schönen Strand. Zum Spazieren gehen und Bummeln war die kilometerlange Strand Promenade sehr schön. Man kommt zu zwei Hafen und an reichlich Geschäften vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bittet einiges. Natürlich einen Spa Bereich, Animation, sehr viel für Kinder samt Betreuung, Tennis, und viele Pools. Zu den Pools gibt es aber einiges zu sagen. Es betrifft nur den Mittleren Ring, in anderen Pools war ich nicht. An dem Eckigen Pool sollte man beim hineingehen gut aufpassen, denn der Handlauf ist an einer Strebe am Boden vollkommen aus der Verankerung gebrochen und es ist sehr wackelig dadurch. und an vielen stellen am Boden haben sich sehr viele kleine Fliesen Stücke gelöst. Und dort sind sehr scharfe kannten am Boden. Es hat sich auch jemand verletzt, als wir am Pool waren. Ganz schlimm ist auch das Reservieren der Liegen mit Handtüchern. Stundenlang sind so viele Liegen mit Handtüchern belegt und es ist weit und breit kein Mensch dort. liebes Hotel, ihr schreibt das es Verboten ist und es wird aber nichts unternommen. Was soll das.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bernd, wir haben Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mit großem Interesse zur Kenntnis genommen und bedanken uns für Ihren hilfreichen Kommentar, auf den wir gerne eingehen möchten: Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Freundlichkeit an der Rezeption nicht erfüllt haben. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Daher nehmen wir Ihr Kommentar selbstverständlich zur Kenntnis und werden es dementsprechend weiterleiten. Wir freuen uns aber, dass Ihnen die meisten unserer Angestellten sehr positiv aufgefallen sind. Ebenso freut uns, dass unser gastronomische Angebot Ihren Geschmack getroffen hat, auch dies ist ein Hauptaugenmerk unserer Kette. Ihre Anmerkung, die Speisen besser auszuzeichnen, nehmen wir dankbar entgegen. Es tut uns leid, dass Sie sich durch einige Gäste, die trotz unserer Bitten, weiterhin Liegen am Pool reservieren. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Bitte zu gewährleisten, jedoch gestaltet sich die Handhabung dieser Situation nicht einfach. Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass keine Liegestühle mehr vorhanden sind, dann reicht ein Hinweis an das Hotelpersonal. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus im Wesentlichen sehr gut gefallen hat: die Lage direkt am Meer, die ansprechenden Zimmer und das abwechslungsreiche Animationsprogramm, um nur einige Punkte zu nennen, machen den Urlaub zu einem besonderen Erlebnis. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und konstruktiven Vorschläge. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park