- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in toller Lage. Jung und alt sind willkommen, für jeden wird etwas geboten. Tolle Ausgangslage für Ausflüge. Generell kennen wir Iberostar als sehr kinderfreundlich, sehr Serviceorientiert mit dem Gedanken, dem Gast einen tollen Urlaub zu bescheren- das haben wir diesmal leider nicht so ganz erleben dürfen.
Sauber, alle mit Meerblick. Bei AI Nutzung der gut ausgestatteten Minibar kostenfrei.
Große hochwertige Auswahl. Atmosphäre laut und wuselig.
Kellner und Animateure toll, Rezeptionisten könnten sich engagierter um die Anliegen der Gäste kümmern. Sehr schade finden wir , dass unsere Bitte den Check out von 12 auf 13 Uhr zu verlängern (also um 1 Stunde) mit einer Gebühr von 55 Euro belegt werden sollte.
Fahrt zum Hotel ca. 30 Minuten. Supermärkte, Restaurants etc schnell fussläufig erreichbar. Eine kleine Badebucht ist ca. 500 Meter entfernt. In ca. 10 Minuten zu Fuß erreicht man den Hafen. Sehr empfehlenswert hier das Wassertaxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sowohl Sport als auch, oder vor allem Kinderanimation (4-7 Jahre) könnte abwechslungs- und ideenreicher sein. Pools sind ok. Die Minidisco findet um 20 Uhr statt, zwischen 20:30 und dem Beginn der Show um 21:30 ist somit Leerlauf , vor allem für Kinder ungünstig gelöst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrter Patricia, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung über unser Familienhotel, welches bei unseren Kindern und Erwachsenen gleich beliebt ist, bedanken. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Auch dass Sie sich durch die anfallenden Gebühren für den Late Check Out am Abreisetag gestört fühlten, bedauern wir sehr. Wir haben eine festgelegte Kostenstaffelung, die den Preis für einen verspäteten Check Out je nach Notwendigkeit des Zeitpunktes der Abreise festlegt. Wir nehmen Ihre Anmerkung hierzu selbstverständlich zur Kenntnis und leiten sie intern weiter um wenn möglich Verbesserungsmaßnahmen einleiten zu können. Wir hoffen, dass Iberostar auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park