Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Wohlfühlhotel
5,5 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus 3 Gebäudekomplexen, so daß es nicht am Pool zu voll ist. Es war sehr sauber und der Zustand des Hotels war für mich OK. Wir hatten all inclusive und waren damit sehr zufrieden. Es gab 30 wifi Freiminuten, was ich sehr wenig fand. Der Altersdurchschnitt lag eher im älteren Bereich


Zimmer
  • Gut
  • Wir haten ein sehr großes Zimmer mit separatem Schlafzimmer. Die Ausstattung der Möbel war einfach, für mich aber OK. Unser Balkon war riesig. Das Bad war groß und sauber. Lächerlich finde ich, das es da keinen Fön gab. Man konnte sich einen an der Rezeption leihen. Das Hotel hat keine Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hatte ein Restaurant und 2 Bars. Die Qualität der Speisen und Getränke war sehr gut. Im Restaurant war es sehr sauber. Der Küchenstiel war teils Spanisch, teils international. Die Atmosphäre im Restaurant war gut. Für nicht AI Gäste fanden wir die Getränkepreise sehr teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit und Kompetenz war überdurchschnittlich gut. Mit Deutsch kam man sehr gut zurecht. in einzelnen Fällen half dann Englisch. Beschwerden gab es von unserer Seite nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand waren es ~ 3 min. Der Transport zum Flughafen dauerte gut eine halbe Stunde. Unweit vom Hotel waren Restaurands und Geschäfte. Die Bushaltestelle war nahe beim Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war in Ordnung und es waren genug Liegen vorhanden. Die Animation fanden wir nicht so gut


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:18